Beiträge von Mr2xtrem4u

    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand weiß welches Betriebssystem auf dem LG Venus (KF600) läuft? Ist das Symbian?
    Ich möchte nämlich den Mobipocket-reader installieren und weiß nicht welche Version ich nehmen soll.
    Danke

    sorry, aber so richtig schlauer bin ich noch nicht geworden:
    also monatliche grundgebühr ist absurd. soll nur für ein paar urlaube sein. daher sollten halt auch alle großen urlaubsländer abgedeckt sein: ägypten (steht demnächst an), türkei, EU, Amerikanische Länder wie USA, Kanada, Mexiko wäre natürlich klasse, geht aber zumeist nicht?


    Für eingehende Rufe wäre es sehr gut keine Gebühren zu zahlen... mit CbC kommt man ja dann relativ günstig hin.


    So wie ich das Ganze sehe sollte ich dann eine GlobalSim kaufen??

    hab mich jetzt zwar schon ziemlich über die beiden Anbieter eingelesen, aber so richtig blicke ich das ganze noch nicht.


    UM bietet jetzt auch Englische Handynummern an und man kanns 10 Euro billiger zu kaufen?
    GlobalSim kostet mehr, versendet dafür billiger und läuft auch über eine engl. Handynummer?


    Preislich und von den Ländern sind sie auch ungefähr gleich? Oder hat UM wirklich mehr?


    Was hat die bessere Sprachquali`? Zuverlässlichkeit? etc.


    Auf gut deutsch: Was soll ich kaufen: GlobalSim oder UM?


    oder ganz was anderes? :confused:


    hoffe ihr könnt da mal ein bisschen licht ins dunkel bringen :D

    ich habe derzeit die Möglichkeit in den obersten Stock eines Wohnheims zu ziehen. Auf dem Dach befindet sich allerdings ein Mobilfunkmast.
    Ich würde nun gern wissen ob und wie stark ich dadurch einer Belastung ausgesetzt bin? Bitte nur seriöse und wissenschaftlich fundierte Links und Antworten.
    Macht es Sinn sich etwa um das Bett strahlungsreduzierende Materialien zu bauen? (Dort telefoniere ich dann natürlich nicht)
    Einen SINNVOLLEN Link habe ich bisher gefunden:
    http://www.bag.admin.ch/themen…/02162/index.html?lang=de


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Ich suche einen Anrufbeantworter für eine Arztpraxis. Er sollte möglichst digital sein (keine Kassette, die nur wieder kaputt gehen kann :rolleyes: ) und mehrere Ansagen speichern können, um nicht jedesmal eine neue Ansage aufsprechen zu müssen. Etwa für Notdienst, Wochenende, Ferien etc.
    Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?