Beiträge von Mr2xtrem4u

    sorry, jetzt mal einige ganz saudumme fragen, aber wären sehr interessant und wichtig für mich:


    alle aktuellen nokia modelle sind series60-modelle? daneben gibts noch einige wenige wie das SX1 oder das sendo X. heisst also dass ich auf alle diese handys *.sis-dateien installieren kann?
    was hat dann eigentlich noch symbian, smartphone und java-kompatibel zu bedeuten?


    ich weiß es ist dumm, aber ich bin jetzt ziemlich verwirrt und noch nicht so fit auf dem gebiet ;)

    hat das SX1 eigentlich stereo-mp3-wiedergabe? bin leider nicht fündig geworden... gibt es noch andere handys außer nokia und SX1 mit der series60 technologie? oder dass ich halt zusatzprogramme installieren kann?
    was mir am 6670 nicht so gefällt ist das mit mono-wiedergabe und die fehlende infrarot-schnittstelle

    ob der MP3-player installiert ist oder ich ihn nachher draufhau ist mir relativ egal, aber die qualität wäre schon wichtig. ist mono sehr schlecht? muss ich mir mal bei einen freund anhören. klingeltöne sind mir egal... die kamera macht natürlich auch ZIEMLICH was her!! das 6600 hat die gleiche qualität wie das 7650? vom 6670 hab ich noch nie was gehört, scheint aber auch nicht schlecht zu sein. 6630 ist mir etwas zu teuer, ich kann mir nicht vorstellen dass ich die UMTS-funktionen brauche.
    danke für die vielen tipps ;) für weiteren gedankenaustausch wäre ich dankbar

    ich will mir ein 6600 zulegen. endlich mal genügend speicher und etwas mehr platz in der hose ;) dann kann ich mir mal mp3s anhören und viell. sogar ein paar videos ansehen. weißt du zufällig ob die qualität der mp3-wiedergabe ok ist?
    ich hab das 7650 bereits ohne einschaltknopf bekommen und ich konnte es immer noch mit einen stift ein- und ausschalten, war also kein großes problem. aber das geht nun auch nicht mehr, dürfte ja eigentlich keine große sache sein(kontakt überbrücken?), aber ich ziehe jetzt ein neues handy vor... vermisse den MP3-player von meinem guten alten S45 ;)

    hallo,


    habe eine neue und ovp. "mycup"-kaffeemaschine von melitta anzubieten!
    zudem ein 7650 mit schaden: der einschaltknopf fehlt und es lässt sich jetzt auch nicht mehr mit einem stift einschalten. dürfte nur eine kontaktsache sein. akkudeckel hat einen leichten riss und der akku ist etwas schwach. ansonsten geht alles einwandfrei. (handy ist eingeschaltet und lässt sich auch per wecker hochbooten)


    angebote bitte per PN


    würde auch beides gerne gegen ein 6600 tauschen, man müsste sich halt preislich einigen.... einfach anfragen!

    hallo,
    als erstes vielen dank für die schnelle antwort und gleich die nächste flut an fragen:
    sind diese großen pixel auch bei hoher qualität vorhanden?
    sie wissen nicht zufällig ob man den player als auch reinen tv-schirm nutzen kann, ohne zu speichern?
    kann ich auch filme auf einen USB 1,5GB massenspeicher laden und dann mit dem player darauf zugreifen?
    unterstützt er MMC bis unbegrenzter Kapazität?
    vielen dank!
    andreas