ich hab jetzt einfach mal die anleitung für virtual dub für mein p900 missbraucht! ist echt super, nur hab ich ein problem:
die neueste version von vd speichert den ton mit, das heißt ich hab jetzt das optimale avi-file (größe, ton etc..).
das konnte ich jetzt auch als mpeg, mpeg-4 und eben avi speichern nur bekomm ich es einfach nicht in das 3gp oder mp4 format!!!
mp4box funktioniert leider auch nicht, da das audio-file fehlt (ist beim avi schon dabei...). will auch nicht ein riesen konverterprogramm da ja das video so optimal wäre!
wer kann mir helfen?
Beiträge von Mr2xtrem4u
-
-
ich bin jetzt völlig verwirrt:
ich kann mein avi-video nichtmal in virtual dub öffnen, da es sich um ein Xvid-Konvertierung handelt!
kann den avi-film auch nicht mit dem nokia multimedia player öffnen, da ich ihn ja so leicht als 3gp speichern könnte.
hab dann noch den xilisoft 3gp converter, der leider qualitativ nicht so toll ist und in der demo-version nur 5min unterstützt.
hab auch schon zig foren bemüht, weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann:wie bekomme ich mein avi-video (vermutlich xvid-gecodet) am p900 zu laufen? es ist mir egal ob 3gp oder mp4.
BITTE HELFT MIR
-
es muss doch eine möglichkeit geben den integrierten eMail-Client über bluetooth abzurufen... :mad:
kann man den bt-pc-anschluss nicht als internetkonto einrichten? notfalls kann man ja das andere konto löschen und dann muss ja auf BT zugegriffen werden.
hat sich da echt noch niemand gedanken gemacht :confused: -
also unser schnurloses telefon klingelt auch verzögert. es braucht am anfang etwas länger als das mit schnur. wenn das telefonat schon beendet wurde klingelt es viell. noch einmal nach. empfinde ich aber nicht als störend
-
hilfe bitte!
ich weiß die frage ist blöd. aber eine kurze antwort würde mir auch schon reichen! -
surf jetzt über opera woran kann ich mir sicher sein, dass ich über bluetooth surfe und nicht über die kostenpflichtige verbindung?
aber es muss doch irgendwie gehen, dass ich mit dem integrierten email-client meine mails via bluetooth hole?? muss ich was bei den internetkonten einstellen? :mad: -
gfreit die aktuellste Version von opera jetzt automatisch auf eine aktive bluetooth-verbindung zu? war doch in der planung bei opera, solch eine funktion einzubauen. muss man hierzu noch etwas einstellen?
-
hallo,
nachdem ich alle suchfunktionen und google durchforstet habe, folgende fragen:- mit dem integrierten eMail-Client des P900 kann ich keine mails via bluetooth holen??
- mit dem programm profiMail sollte es angeblich gehen. dazu finde ich aber keinerlei einstellungsmöglichkeiten. muss ich bluetooth als alternative zum gprs-konto eingeben? geht aber auch nicht...
- kann ich irgendwie meine emails per bluetooth holen??
- kann man allg. surfen via bluetooth (opera-browser?) und dann halt auf gmx zugreifen?
-
habs jetzt geschafft mit der englischen version! dieser thread war ebenfalls recht hilfreich: http://www.telefon-treff.de/sh…42156&highlight=gmx+xlite
leider läutet stets das festnetz wenn ich meine nummer anrufe! was mach ich falsch? muss der anrufende ebenfalls gmx-VoIP-nutzer sein damit es bei meinem pc läutet? -
hilfe!
hab mir jetzt VoIP bei gmx eingerichtet, aber ich arbeite noch mit windows 98. dieses betriebssystem wird aber von der gmx software nicht unterstützt. hab mir jetzt auch schon X-lite gezogen, aber da funzt anscheinend auch nichts. das programm startet gar nicht.
gibt es noch andere software die ich mit meinem hochmodernen win nutzen kann? oder bin ich bei x-lite nur zu dumm?