noch weitere beiträge, die auch nichts halfen :mad:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1083722
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=44339
nur zur vervollständigung
Beiträge von Mr2xtrem4u
-
-
ich hab genau das gleiche problem nur kann ich es mit dem programm auch nicht so formatieren als dass er dann gehen würde. hab sogar genau den gleichen 128MB-stick zuhause und diesen komplett auf den neuen kopiert, selbst dann findert er ihn nicht! was kann ich machen?? hab mir natürlich auch gleich 2 neue kaufen müssen :mad: umtauschen? das problem muss es doch öfter geben...
-
ich suche defekte nokia-handys zum ausschlachten! bevorzugt 7650! bitte pn mit fehlerangaben an mich. danke!
-
gehen muss es ja irgendwo. IngoA hat es ja auch geschafft! nur wo?
-
wie kann man beim p900 das gprs deaktivieren bzw. nur gsm nutzen? sorry, ich finds echt nicht
-
Biete die DVD: LADYKILLERS mit Tom Hanks.
versandkosten versuch ich möglichst gering zu halten (Waren/Büchersendung).
einfach mal angebote per pm machen! -
ich suche einen günstigen memory stick duo 128MB und einen autohalter für das p900 (sollte auch am lüftungsschlitz befestigt werden können).
-
bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich war wirklich zu dumm zu dem thema was passendes zu finden:
wie kann ich die SMS-benachrichtigung über verpasste anrufe bei T-Mobile deaktivieren? bei vodafone wars kein problem, zu O2 und eplus finde ich auch einiges.. aber für T-Mobile bin ich zu blöd
sorry...bitte um hilfe -
nein, aber mein erstes problem ist bereits, dass der ATA-286 gar nicht mit IP-nummer im router auftaucht. das routerkabel dürfte aber korrekt sein, blinkt auch grün. bin froh wenn ich zumindest mal die IP von dem teil wüsste, dann kann ich mich noch genug über das telefonkabel ärgern...
-
hallo,
mein neues handytone-286 zeigt nach anschließen aller kabel nur ein rotes blinken. ich komme gar nicht in das menü rein. meine hardware: netgear router und t-com-telefon concept p710.
liegt es am zwischenkabel? hab mir ein "ISDN-Anschlusskabel": Western Stecker 8/4 + Western Stecker 6/4 gekauft und es würde vom anschluss wunderbar passen. liegt es an der pinbelegung?
muss ich mir da jetzt echt so ein kabel selber basteln?kann mir jmd. helfen? ein link für ein gutes VoIP-forum wäre auch nicht schlecht...
danke