Beiträge von Mr2xtrem4u

    Fon1 und Fon2 funktionieren beide nicht! Das einzige was dazwischenhängt ist der Umstecker für TAE auf den kleinen FritzBox-Stecker. Der funktioniert aber mit einem anderen Telefon auch. Könnte höchstens noch der Fax-Eingang des Steckers sein (F defekt, N geht).

    Ja, ist als Fax definiert und geht auch über die Telekomleitung raus (Keine Wahlregeln etc). FritzBox und Drucker sind auf dem neuesten Stand.

    Hallo Leute,
    ich hoffe mal wieder dringend auf euch, da ich mir nicht mehr weiterhelfen kann.


    Unser Faxgerät (HP C6180) bringt seit kurzem bei jedem gesendeten Fax einen Übertragungsfehler, meist, dass das Signal zu schwach sei. Der Versand läuft direkt über die Telekom-Leitung.
    Der Empfang geht problemlos.
    Nachdem ich einen Soft-Reset, FritzBox-Update (7270), Wahlregeln (auch 01033 vorgewählt) etc überprüft habe, hab ich mich an die Telekom gewandt. Die haben die Leitung durchgemessen und keinen Fehler gefunden.
    Also hab ich das Gerät komplett abgebaut und an einem anderen Anschluss probiert. Dort ging es problemlos!


    Wenn ich ein Telefon an unserer Fax-Anschluss anstecke geht es problemlos in beide Richtungen.


    Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Teilweise kann ich mir ein Fax an meine Internet-Faxnummer senden, dort sind dann aber immer wieder komplette Querstreifen drinnen. Bevor gar nichts mehr ging haben ein paar Leute gemeint, sie hätten unsere Faxe nur halb erhalten. Außerdem haben wir oft ein "Knacken" bei VoIP-Telefonaten. Dachte aber, dass das an 1und1 liegt.


    HAT IRGENDJEMAND EINE IDEE?

    hallo,
    ich suche ein innov8 und hab die TPH-Aktion leider verpasst :mad: wer mir eins anbieten möchte möge mir doch, am besten gleich mit Preisvorstellung, per PM schreiben!
    danke

    ich vollidiot hab mir nicht gleich ein innov8 gekauft, da ich es gestern noch testen wollte und dann war das angebot natürlich weg :(


    falls also jemand sein innov8 loswerden will kann er mir ja eine PM schreiben! natürlich gegen aufpreis... gerne mit der einkalkulierten preissenkung :p

    Hallo Leute,
    leider hab ich keinerlei Erfahrung mit LG. Daher die Frage an Experten :top:


    Wie synchronisiere ich Kontakte am besten? Es ist ein LG Venus KF600 und soll die Daten vom Thunderbird-Adressbuch bekommen. Normal nutze ich Funambol, nur leider finde ich im LG-Menü keinerlei Einstellungsmöglichkeiten für SyncML? Unterstützt das das Venus gar nicht? Wie bekomm ich die Kontakte sonst rüber? Outlook ist nicht vorhanden und mit der LG-Software kann ich nur Bilder/Videos etc austauschen; bei der Synchronisationssoftware heißt es das Handy sei angeblich nicht verbunden (Im Handy wurde unter den "USB-Einstellungen" auf Datenkonten umgestellt) :confused: