Grundsätzlich möchte ich Dir Deine Bitte gewähren. Möchte aber noch hinzufügen, daß die Frage überhaupt nicht sachlich aussah. Denn es ging aus ihr nicht hervor, daß sie sich allein auf das Problem mit der Suchfunktion bezieht.
Fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundsätzlich möchte ich Dir Deine Bitte gewähren. Möchte aber noch hinzufügen, daß die Frage überhaupt nicht sachlich aussah. Denn es ging aus ihr nicht hervor, daß sie sich allein auf das Problem mit der Suchfunktion bezieht.
Fertig.
Und? Was dagegen wenn jemand noch Plan B postet?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Hat das jetzt wirklich funktioniert oder war das von dir nur ironisch gemeint???
Wenn meine Antwort vorhin wirklich sehr dumm war,bitte ich um Entschuldigung...
MfG
War kein dummer Kommentar, den Tip hätte ich auch gegeben. Außerdem, schau Dir mal Beitrag Nr. 3 genauer an, 2. Zeile...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nein, die Suchfunktion geht im allgemeinen nicht, keine Ahnung warum.
Wenn ich auf "Jetzt suchen" klicke, passiert überhaupt nichts....daher meine Suche nach einem externen Programm.
Du hast die Desktopsuche für Windows XP installiert und den Dienst nicht gestartet.
Lösung mit Bordmitteln (Kommandozeile):
dir /s *.jpg
Aber ein astreiner Fake! Ein Rundschlag mit feinster Ironie, in genau meiner Kragenweite...
Hier: http://anticro.de/de/text_News_9.html
oder hier: http://anticro.de/de/text_News_8.html
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Noch lebendige Tentakel in Südkorea zum essen serviert:
Manche Links oder Beiträge sollten mit einem "Ekelhaft"-Button versehen werden. Oder noch besser: "Nur lesen oder anschauen wenn Du abartig bist".
Auch wenn der Sinn des Threadtitels für einige Experten hier dehnbar zu sein scheint, gibt es noch den Geschmack - den leider nicht alle haben.
WinXP hat ja auch nicht so viel dran. Vergleich mal MacOSX auf diesem Mini gegen Vista. Das rennt auch nicht mehr so, obwohl die Features nicht mit dem Apple-System mithalten.
Wieviel RAM hat der betreffende Mini? Waren Dienste wie Spotlight, Dashboard etc. schon up (wird beim ersten Benutzen gestartet)? Träge ist da eigentlich nichts...
Ist mir noch nie untergekommen. Dann müßte höchstens der Adapter am Mac defekt sein. Probier' mal nen anderen.
Vielleicht ein Kabelbruch Deines DVI-Kabels? Oder Fehleinstellung am Monitor. Da der Mini nur DVI-Out hat und via Adapter an VGA angeschlossen wird, ist der Mac noch wohlauf sofern Du sein Bild noch über VGA sehen kannst.