bist du denn auf die seite gekommen? so wie du es schreibst (planet) klappts auch nicht. planete! also mit "e" hinten!
hab ich auch erst falsch gemacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bist du denn auf die seite gekommen? so wie du es schreibst (planet) klappts auch nicht. planete! also mit "e" hinten!
hab ich auch erst falsch gemacht!
Löschloga was klappt
bei meinem letzten 6230 war es kein problem das löschlogo zu installieren. jetzt habe ich wegen technischer probleme ein neues innenleben bekommen - und schau an.... wieder ist das o2-logo zu sehen.
bei jambe gab es eins umsonst. das scheint aber weg zu sein.
bei mini.de klappte das nicht, da es nicht zu speichern war.
also gesucht und... gefunden. ich kann nur auf den oben gefundenen tipp verweisen: http//planete-nokia.com/wap/index.wml
einfach und schnell und (fast) umsonst. wichtig: es läßt sich speichern!
betreiberlogo
es gibt eine einfache lösung. bei jamba kann man ein transparentes logo für lau runterladen. habe die neuste o2 software auf meinem 6230.
PN an mich und ich schick euch den weg.
@all
ich laß mir von niemandem unterstellen, ich würde rumspammen....
moderator hin oder her.
spam
mir schlottern schon die knie....
wenn man als moderator den unterschied zwischen spam und nem kostenlosen tip nicht unterscheiden kann, dann sollte man seinen job schnellstens an den nagel hängen. denn im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich bezüglig haftungsproblematiken rede.
kannst dich ja gerne mal informieren
Rechtsanwälte Bronisch & Warncke
0211-9729235
kontakt@Bronisch-Warncke.de
mr. oberschlau
da ist ja mal wieder ein superoberschlauer moderator unterwegs....
bevor ich andere der spammerei bezichtige würde ich lieber mal die anderen foren durchkämmen und mir mal ein paar gedanken machen. hier werden nämlich gerne privat entwickelte programme zum entfernen angeboten. und an wen wende ich mich dann, wenn mein telefon daraufhin nicht mehr funktioniert??? an dich, mr. schlau????
da darf man doch wohl mal einen tip geben - der im übrigen auch noch kostenlos ist - oder??????????
und ich habe die gewähr, daß wenn was schief geht, ich ne rechtlich handhabe gegen den betreiber habe.
so was peinliches!
betreiberlogo löschen
1000 tipps und tricks... aber nur einer scheint zu klappen ohne was zu zerstören:
http://www.jamba.de
linke seite auf (rot) "logos" klicken
handy auswählen
seite ganz runter scrawlen
letzter kleiner hinweis lautet betreiberlogo löschen
anklicken
warten
gesendetes betreiberlogo installieren
****FREUEN****
alles schön leer
außer bei o2, da steht dann noch der hinweis auf die homezone... der geht nichtzu löschen. ich weiß jedenfalls nicht wie.
greetings
ich habe meine freundin einer anrufergruppe zugewiesen. aber aus irgendwelchen gründen nimmt mein 6230 sie nicht an. es ertönt bei ihr immer die allgemeine anrufermelodie. nie die gruppenmelodie. habe sie gelöscht und wieder eingegeben, eine neue adresse erstellt, die melodie für sie von der speicherkarte in melodie und töne verschoben.... nichts klappt.
hat jemand eine idee, was ich noch probieren kann?
gruß
versuch es doch mit beethoven symphonie nr. 9
Neuer Thread??????
an alle hier:
wäre es nicht sinnvoller die anfragen nach klingeltönen und die klingeltöne selbst bzw. deren link in einem anderen thread anzubieten?
hier erhält jeder, der nach einem ton fragt doch immer den hinweis per mail, daß eine neue nachricht geschrieben wurde. die meisten sind aber nur anfragen nach neuen tönen.
hier sollte es, wie in vielen anderen foren einen thread für anfragen und einen für angebote geben.