-
ich verfolge das auch schon ne ganze zeit, aber mein insiderwissen ist zu gering, um etwas sinnvolles beizutragen. lediglich sei festgestellt, daß die internetseite von SoonR nicht zu erreichen war....
es handelt sich wohl um eine msi-datei. vielleicht kann da@niel74 mal ein paar tipps geben, denn es bestehen ja möglichkeiten, an das programm zu kommen....
wenn man es denn hat, wie geht es weiter? wo wird es installiert? etc.
gruß
-
stimmt - ist ja auch klar.
nach einigem suchen habe ich festgestellt, daß bei einem undifferenzierten Zugriff derzeit kaum was vorhanden ist, bei einem differenzierten Zugriff man mit einem lokal-server am besten fährt... kann das so stimmen?
-
Jetzt kommen wieder die üblichen Verdächtigen die einen auf die Suchfunktion verweisen..... diese Antwort ist aber nicht da. Also entspannt bleiben!
Habe alles eingerichtet. Kann auch mit dem N95 unproblematisch über ein Heimnetz über ORB oder Home Media Server etc. auf die Daten zugreifen. Was aber nicht gelingt ist die Daten auf dem N95 anzeigen zu lassen.
An den Einstellungen kann es nicht liegen. Die müßten passen. Kanne es sein, daß ich noch einen "Abspielgerät benötige? Wenn ich Bilder oder Word-Dokumente anzeigen lassen will müßte das doch klappen.
Wohlgemerkt auch ohne die Daten auf dem N95 zwischenzuspeichern!!!!!!! (außer man will das...)
ich will jetzt mal symSMB testen, ob iich das damit hinbekomme..... habe es aber nicht installiert bekommen (bis jetzt).
Also liebe Leidensgenossen.... Tipps zu mir!
Gruß
-
WLAN - Problem
Danke für den Hinweis!
-
wenige seiten im internet
hi, ich habe das problem, daß bei nutzung des wlan mein n80 nur wenige seiten öffnen läßt. danach bricht er häufiger ab, da es wohl voll ist. (wird auch manchmal so angezeigt)
meine frage: kann ich die kapazität erhöhen bzw dem handy erlauben auf die speicherkarte auszuweichen. denn die nicht mehr benötigten seiten kann man ja wohl nicht schließen, oder. habe dazu jedenfalls nichts gefunden.
gruß und danke für eure antworten.
-
Gegen einen Coverwechsel gegen ein Nicht-Nokia-Produkt spricht aber meines Erachtens nach vor allem der potentielle Verlust bei der Audio-Qualität.
Die Nokia-Cover sind reine Klangwunder (also eigentlich alle Originalcover von allen Qualitätsanbietern). Die Nachbauten sind zwar rein theoretisch mit den gleichen Abmessungen gebaut/gegossen, aber bzgl. der Audioeigenschaften meistens der reine Schund.
Die Lautstärke, egal ob die des externen Lautsprechers oder die beim Telefonieren, sowie die Qualität des Klangs dürften deutlich niedriger sein als beim Original.
Wie oben schon jemand erwähnt hat: für ein Gerät, was einen Wert von über 500 € hat sollte man sich überlegen, ob man die Qualitätseinbußen in Kauf nehmen will.
-
ja und???? die probleme sind doch wohl die gleichen, oder?
-
ich hatte viele einstellungen auf automatisch stehen. da ging nix. dann habe ich die einzelnen IPs manuell eingegeben. da gings dann schon mal gut. beim speichern des zweiten netzes ging das dann auch, obwohl die IPs auf automatisch standen. dann ging aber das erste netz nicht mehr. da habe ich das auch wieder auf automatisch zurückgestellt - und siehe da. alle wlan-punkte funktionieren jetzt einwandfrei. bin sooooo glücklich.
wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen.
ich finde mein N80 großartig! hat halt ein eigenleben was einen zwischen entzückung und tobsucht schwanken läßt.
-
1. meine sprachwahl hat mit manchem namen ein problem. insb. bei ausländischen z.b. französischen namen. die würde ich gerne anders eingeben, so daß ich mich nicht an die des handies anpassen muß. geht das irgendwie?
2. bei der kamera springt die blitzeinstellung nach ausschalten der kamera immer wieder von automatikblitz auf "kein blitz". kann man das feststellen?
3. im WLAN klappt eigentlich alles. komme auch überall rein, nur plötzlich nicht mehr in mein netzt im büro. eigentlich nicht schlimm, da ich da ja immer den compi habe. plötzlich sagt er mir aber ein "gateway" problem an. hat jemand eine idee, was ich da machen kann/muß?
so, das sind meine wichtigsten fragen. freue mich über jede antwort!
gruß
-
Musiktitel
ich verzweifel hier ein wenig an meinem n80.
prob 1: beim aufspielen von musiktiteln auf die 1G karte über den musikmanager der PC.Suite schafft er ca. 600 - 800 MB, um sich dann zu verabschieden. danach ist kein titel mehr zu finden, auch nicht in der galerie. nur beim speicherkartentest zeigt es mir an, daß die karte xxxMB voll ist.
keine chance, die titel über den player abzuspieln. eine aktualisierung der bibliothek scheitert auch.
prob2: bekomme andauernd fehlermeldungen im display
also ich verzweifel hier bald und möchte mir nicht vorstellen, wie das mit einer 2 ooder 4 GB karte wohl sein könnte.
habe jetzt woanders gelesen, daß es eventuell an der zu hohen zahl an unterordnern liegen könnte....
kennt ihr die probleme?
gruß