sorry meine 3x oben und unten x-2 sorry
Beiträge von Daniele666
-
-
die ---- ist der bruchstrich oben 3 und unten x-2 danke
-
NORBERT DU BIST DAS DEUTSCHGENIE supppppieeeeeeeeeeeeee danke !!!ein hoch auf norbert ich hätte jetzt nur ne kurz frage zu mathe und will nicht gleich nen neuen thread eröffnen und zwar ist das thema: bruchterme die aufgabe
3
------- = ????x-2
danke nochmal die aufgabe ist voll leicht wahrscheinlich hab aber einen blackout
-
ja genau das hab ich auch zu ihr gesagt aber sie meinte da gibts welche ich check die auch net
-
super xoduz *nur lach*
-
genau realemu :top: das mein ich sorry mein german is not very good by english is bettttttaaaa
-
ich checks ja auch net *g* wir sollen zum stichpunkt man kann sich individuell mehr zeit lassen 5 argumente schreiben warum man sich mehr zeit lassen kann? (z.b gegeüber internet und tv) so hat es uns die lehrerin gesagt *g*
-
hi leute wir haben in deutsch die vorzüge einer seriösen tageszeitung aufgeschrieben und die frage lautet zum stickpunkt man kann sich individuell zeit lassen ...... warum kann man sich beim lesen mehr zeit lassen?müssen 5 gute argumente schreiben bloß mir fällt keins ein wo sind die deutsch genies ?? wäre echt dankbar ciao
-
hi leute ich les immer bei ebay liste zu versteigern ....... nokia 7650 200€ usw hat jemand schon mit so einer liste erfahrung?danke ciao daniele
-
hi hätte eine playstation 2 MIT 8 super spielen wie medal of honor , metal gear solid , tony hawks skateboarding 3 , gran turismo 3 , tekken tag tournament , moto gp , formel eins 2001 , ridge racer UND memory card ORIGINAL SONY mit dem gleichen design wie die playstation 2 PLUS einem ORIGINALEN schwarzen controller UND einer ORIGINALEN DVD fernbedinung NEUPREIS ca 800 euro jetzt 400 euro UND WIRKLICH ALLES OHNE KRATZER VIELLEICHT 10 mal benutzt !!!!billiger bekommt ihr es nirgends
mailt an Daniele666@gmx.net