hi,wir haben momentan in deutsch vorteile des lesens für schüler.unsere hausaufgabe lautet:
ausfürung:
die regelmäßige lektüre der tageszeitung hat für einen schüler den vorteil,dass er seine sprachlichen fähigkeiten erweitern kann.beweise!postings bitte bis 20h danke.ciao daniele
Beiträge von Daniele666
-
-
was würde dann deine elf sein ?
-
weiß denn keiner mehr seine europäische topelf wie ich ?????? danke
-
ne dann schon der 1 FCN !! YEAH wir sind noch in der ersten liga :top:
-
hi leute, da ich ein fussballfan bin würde ich gerne eure europäische weltauswahl sehen.sie darf aus 11 spielern bestehen.nicht nur bundesliga auch premiere league , serie a , division 1 , usw. meine ist:
kahn (bayern),
nesta(ac mailand),
ferdinand(manchester),
roberto carlos(real madrid),
figo(real madrid),
ballack(bayern),
beckham(manchester),
zidane(real madrid),
rivaldo(ac mailand),
ronaldo(real madrid),
raul(real madrid)und was ist eure???würde mich über eure auswahl freuen danke ciao
-
ja das ich auch ohne siemens mobile. schriftzug ! wenn jemand das trikot irgendwo entdeckt dann gebt mir bitte bescheid ist immer noh sehr wichtig danke !!!!!! ciao
-
danke leute es hat sich alles erledigt danke für eure hilfe ciao
-
jo hab ichda ist nix wer kann mit weiterhelfen ist super wichtig !
-
ja hab da schon mal angerufen die haben nur das ohne siemens mobile. würde mich über weiter postings freuen danke ............... ich weiß echt nicht wo ich das noch finden soll ??!!
-
hi ich suche das real madrid heimtrikot (weiss) der saison 2002/2003 original adidas also keine fälschung mit dem neuen sponsor Siemens mobile. wo gibt es dieses trikot zu bestellen ?? ich finde es nirgends bei ebay sind 2 drin aber nicht meine größe .... wenn es geht mit originalem audruck Ronaldo !!! DANKE für eure hilfe ciao daniéle.