schade hat selber keiner oder ? ich geb die hoffnung nicht auf
Beiträge von Daniele666
-
-
hi leute,
habe in der suche nix gefunden wenn doch bitte verzeiht mir
ich suche ein DMX und 2Pac logo fürs 7650 habe es hier nur fürs 8310 gesehen.mir wär am liebsten ein weißer hintergrund bzw keiner mit schwarzer schrift.die größe sollte eben zum 7650 passen.habe hier nen link wie DMX geschrieben sein sollte aber normal geschrieben ist auch super :
http://images-eu.amazon.com/im…00004SRJA.03.LZZZZZZZ.jpgaber ohne den strich vom D weg durchs M und X
und 2Pac eben normal
ich weiß ich habe sonderwünsche
wäre echt wichtig
DANKE CIAO DANIELE -
hi ich suche einen humax 5400 gepatcht ! alles zumailen ! kann gebraucht oder neu sein !
-
-
ja chico das hab ich schon aber das ist nur für t-mobile oder?? ich habe o2 und möchte genau diese Video Software (T-Mobile) kannst mir bitte den link schreiben hab heute nen :apaul: danke
-
wo gibts den oder die Video Software für O2 ???? kostenlos ... danke
-
und was ist besser eFileManager oder SeleQ (da ist ja screen capture dabei aber ich check nicht für was dieses sceen capture ist)ich weiß bloß das beide dateimanager sind. danke vielleicht hab ich einen :apaul: :apaul: oder
-
hi,
ich habe für das 7650 eFileManager ist ein super programm hab es mir runtergeladen.aber die testversion dauert nur 21 (oder 24) tage :flop: da ich keine infarotschnittstelle am pc hab muss ich immer zu nem freund und mit seinem laptop das runterziehen.gibt es eine möglichkeit das man es länger als 21 tage benutzen kann?:) ohne es zu kaufen:D
danke ciao daniele -
lieber lucio der ist besser
-
wieso stam?