hi leute,wer kann mir helfen mein email konto bei t online einzurichten ??? pop 3 , smtp usw. benutzername und kennwort hab ich.
danke für eure hilfe
ciao daniele
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,wer kann mir helfen mein email konto bei t online einzurichten ??? pop 3 , smtp usw. benutzername und kennwort hab ich.
danke für eure hilfe
ciao daniele
hi unsere deutsch hausi lautet:
ausführung (d.h. vollständie argumentation) zur behauptung: 1 joggen kann der gesundheit dienen 2 joggen kann der gesundheit schaden.
also das heißt keine stichpunkte sondern ne argumentation (text) wer kann mir helfen ? danke ciao leutz:)
nach meinen quellen wird es nächste woche sicher erscheinen aber es ist noch nicht sicher ob schon am montag ...... jedenfalls wenn es kommt dann hol ichs mir
wer hat die ganzen daten für o2 und gmx ?? wäre super nett danke ciao daniele
hi es ist sehr dringend ich bräuchte heute noch dieses logo :
hier der link
http://home.arcor.de/meilow/tt/7650/2pac_2.jpg
kann es mir jemand per mms schicken ??
ich habe keine schnittstelle kein usb usw
bitte bitte habe sowieso noch nie ne mms bekommen
wer es macht bitte posten wegen meiner handy nummer
danke daniele
ich hab keine ahnung *g* könntest mir bitte einen gefallen tun mike ? wäre super wichtig
hi ich möchte mir ein logo schicken vom pc aus (email) an mein handy (o2) was muss ich bei empfänger der email eingeben ??? weiß das jemand zufällig ? danke ciao daniele
was ist die steigerung von einfach geil ? das ist ja wahnsinn ! super super super ! danke marc find ich echt super von dir
ciao daniele
super danke bist der wahre logomeister :top:
sieht super aus
hättest noch 2pac so geschrieben das die buchstaben ausgefüllt sind ??
schwarze buchstaben ausgefüllt und die größe wie bei dmx
dann geb ich eine ruhe das wäre super super super net
http://images-eu.amazon.com/im…000024WRE.03.LZZZZZZZ.gif
yeah schaut das dmx geil auf dem 7650 aus
ciao daniele
wo sind die logomasters :confused:
wo seit ihr
hoffentlich seit ihr da