könnte es für 400 euro bekommen nagelneu von einem internetversandhaus passt das ??
Beiträge von Daniele666
-
-
ja da steht aber unter nokia fragen tipps und tests und das ist ne frage also dachte ich muss es da aufmachen
-
hi leute wieviel kostet momentan das 7210 über internethäuser oder so bei ebay bekommt man es für 549 euro bei media markt (wenn es mal endlich da ist) für 589 euro. wo ist es noch billiger ?? danke
ciao daniele666
-
der hammer kommt "angeblich" wollen sie kahn das glaub ich net den bekommen sie auf keinen fall aber beckham und owen könnten sie bekommen.
-
hi
hab gerade gelesen das real madrid beckham will und zwar für 80 millionen euro.manchester will aber 100 millionen euro.dazu will real madrid noch owen für 40 millionen euro von liverpool verpflichten.das wäre ja der hammer.roberto carlos
zidane
figo
beckham
raul
ronaldo
owenoh gott das wäre echt :top:
-
hi leutz
wir schreiben am donnerstag in deutsch eine schulaufgabe ( erörtung) sie meinte entweder kommt das radio dran oder die nachteile des fernsehens.jetzt bräuchte ich ich ein paar nachteile vom fersehen und zum radio wann es entstanden ist erster sender vorteile vom radio und nachteile vom radio.
es sollte so aufgegliedert sein: (habe níx in der suche und bei google gefunden *g*)RADIO:
a) einleitung (z.b erster sender,wann kam radio raus, usw)
b) hauptteil (vorteile vom radio zb unterhaltung,bildung,aktuelle informationen usw)c) schluss (nachteile vom radio)
NACHTEILE VOM FERNSEHEN:
a) einleitung (z.b erster sender,private und öffentlich rechtliche sender wann kam fersehen raus, usw)
b) hauptteil (nachteile vom fernsehen)
c) schluss (vorteile vom fersehen)
das wäre echt super nett von euch
DANKE daniele
:top: hoffentlich seit ihr wieder so schnell auf zack wie immer -
Biete ein Nokia 7650 ohne Krtazer wie NEU OVP alles dabei zusätzlich noch eine originale Nokia Tischladestation für das 7650 ( sieht super aus) und die original Ledertasche von Nokia (das Bullauge) am liebsten würde ich das Handy behalten aber ich muss es leider verkaufen brauche geld zusätzlich leg ich noch eine CD bei mit Programmen fürs 7650
Preis: 520 EUROEINMALIGES ANGEBOT
Entweder PN oder Email an Daniele666@gmx.net
Greift zu bevor es weg ist :top:
-
danke ja die frage war ernst gemeint kenn mich nicht so aus THANKS
-
hi,wusste nicht so recht wo ich diesen thread reinschreiben soll wenn es das falsche forum dann sorry. wo ist denn die [Tab] taste auf der pc tastatur ? danke
-
super danke void weißt du zufällig die hotline nummer von t online ohne 0190 meine eine 0800 nummer. :top: