Beiträge von maker

danke aber ich kenne auch diese einstellungen ich habe schon alles probiert was zu probieren gibt es geht nicht mit diesen einstellungen.Der Typ aus Dortmund sagte mir andere haben Glück das am anfang GPRS geht ca. 1-4 Woc hen dann wird es ürplötzlich auch nimmer gehen naja bei mir ging es überhaupt nicht verdammt was ist das !

So habe seit Samstag das neue SGH-S100 und es ist schon mit der Standart einstellung nicht gegangen er wählte sich per GPRS nie ein bzw
    keine rückantwort..per w@p geht alles rief jetzt schon öffters bei D1 hotline an 2202 und wurde erst heute mal zum technischen Dienst nach Dortmund verbunden und denen ist das Problem bekannt und dieses auch am Samsung selber liegt . (Samsung arbeitet angeblich an einer Softwareupdate vom Handy .Er bot mir an das Handy gegen ein anderes zu Tauschen aber was soll der scheiss das dink kostet ohne Vertrag 700 Euro und ist nicht fähig GPRS ohne Probs bei jederman lauffähig zu bekommen naja was sind eure erfahrungen bzgl. auf D1
    und SGH S 100 @ GPRS.