also erstmal hi und da ich schon seit 4std eine lösung suche komm ich nun zu euch ,wenn ich mir irgendwo etwas bestelle kommt einfach keine wap push nachricht an damit ich den klingelton oder logo downloaden kann.nun das verstehe ich nicht ganz denn es hatt ja schonmal funktioniert also kanns ja eigentlich nicht an der einstellung liegen vielleicht ist ja das netz überlastet?is wohl auch nicht der fall denn 3 wochen später versucht ich wieder eine wap nachricht zu empfangen erfolglos.-->debitel vertrag im vodafone netz danke für antwort
Beiträge von darknessangel
-
-
Zitat
Original geschrieben von renopaisdzior
Hallo,rufe doch morgen mal in Flensburg beim Reparaturservice an(Tel.: 01805 - 94 00 94), und frage ob sie die neuen Gehäuse oder den Gummianschlag als Nachrüstteil schon verbauen. Wenn Deine Displayabdeckung(Garantie) defekt ist, könnte es ja auf Kulanz klappen. Einen Versuch ist es bestimmt Wert.
Oder Deins bei Ebay verkaufen und bei Amazon.de neu bestellen.
Gruß
Renohab da mal angerufen und die gummierung bauen sie noch nicht ein.ob es was kosten wüürde konnten sie mir jedoch nicht sagen ich soll es einfach einschicken.
-
wenn ich es einschicke ..kostet das was?und bekomm ich dann auch so eine gummierung??
-
also ich hab mich mal in verschiedenen läden umgehört und es hieß das es eine neue version vom v600 gibt!anscheinend haben sie auch den riss mit der schwarzen kunststoffplatte repariert *was ich doch schwer hoffe*das handy wird auch nicht mehr in einer roten box sondern in einer blauen ausgeliefert.
so wie es aussieht is die silberne schiene verkürzt worden ..ob die leuchtringe noch da sind?..ich glaube schon...
-
ja das stimmt schon trotzdem hänge ich irgendwie an dem handy ich mein es hat ja schon tolle features und es sieht schön aus ..nur diese schlecht verarbeitung ist echt schade :flop:
-
nach 2 wochen habe ich auch den riss gehabt oben links im schwarzen kunststoff also zurück zu MM die haben es mir auch sofort umgetauscht und jetzt nach 1 monat habe ich den riss schon wieder *oben rechts* jeder tag wird er größer soll ich nun mein handy wieder umtauschen oder hat motorola eigentlich nichts an´den materialien verbessert?! ich habe nämlich keine lust dann das neue handy wieder nach ca 4 wochen umzutauschen.
-
?
bei mir kommen die auch nicht an habe ein motorola v600
-
boah seid ihr hilfsbereit und vom moderator wird man auch noch blöd angezickt nur weil man in nem board wo es eigentlich normal is hilfe erwartet naja was solls ca 110 leute gucken sich den threat an aber sagen kein wort auch gut
-
aber der verkäufer bei mediamarkt ,bei dem ich eben angerufen habe,hat mir gesagt ich sollte auf mein debitel gehen und es dort eingeben jedoch funktioniert es nicht da immer wieder zugang aktivieren steht
-
ich habe heute eine telefonekarte geschenkt bekommen jedoch hab ich jetzt vertrag.kann ich trotzdem mein handy damit aufladen wenn ja wie?
*debitel vertrag im vodafone netz*