Beiträge von staudi

Anrufsdaueranzeige N80?

Hallo zusammen!

Ich hoffe es steht noch nirgends im Forum, hab mit der Suche nichts gefunden ("N80 AND Anrufdauer").
    Also, mein N80 zeigt die Anrufdauer während dem telefonieren nicht an, kann man dass irgendwie einstellen, hab nichts gefunden, nur wenn ich auflege zeigt es die Anrufdauer an, da ist es aber ja zu spät....

MfG
    staudi

thx, habs dann gefunden, komischerweise war beim ersten Router nicht eingeschaltet, hat aber trotzdem funktioniert...
    Nun gehts bei beiden, ist sehr nett, MP3s auf Handy laden, und dass alles in meinem Zimmer, 50 Meter weg... Super Funktion :top:

MfG
    staudi

Wenn du unter Menü->Verbindungen->Privates Netz alles eingestellt hast erscheint in der Galerie (Menü->Galerie) ganz unten ein neuer Menüpunkt "Heimnetz". Dort kannst du dann alle Daten vom PC sehen, herunterladen und auch direkt am PC abspielen sofern du den Home Media Server (Simple Center) installiert hast. Ist ne sehr nette Funktionen, sehr knorke!

MfG
    colop

AFAIK kann man die Musik nicht streamen sondern nur aufs N80 per optionsmenü kopieren. So machs ich...

Ich hab aber ein anderes Problem:
    Ich hab einen WLAN-Router, der ins Netz wählt. an diesem hängt mein PC per Kabel dran. Über den WLAN-Router funktioniert UPnP sehr gut.
    Ich hab aber noch einen zweiten WLAN-Router als Access-Point am ersten WLAN-Router angeschlossen. Wenn ich über diesen auf den Home Media Server zugreifen will, dann findet er ihn einfach nicht. :( Ich weiß nicht was ich machn soll...
    Achja, die Router sind Netgear WGR614GR

Kann mir jemand weiterhelfen? oder bin ich da im falschen Forum (WLAN-Forum? kennt jemand ein gutes wo ich mein Problem posten kann?)

Bitte um um Antwort ;)

mfg
    colop