Hallo,
ich suche ein technisch einwandfreies N90.
Optischer Zustand egal, Akku nicht notwendig.
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein technisch einwandfreies N90.
Optischer Zustand egal, Akku nicht notwendig.
Jan
Hallo Allerseits,
ich suche ein ef81 in nicht allzu schlechtem Zustand und ohne Lock, da meins leider den Geist aufgegeben hat.
Grüsse, Jan
Hallo!
Ich habe ein Problem mit carbide bei der Erstellung eines Themes:
Es gelingt mir nicht, obgleich in der Vorschau von carbide wie gewünscht angezeigt, die Farbe der Datums/Profilanzeige von weiss auf eine andere Farbe umzustellen. Ist dies nicht möglich, oder habe ich es nur nicht begriffen?!?
Ich wäre froh, wenn ich zu doof wäre...
PS: Ich habe versucht, mit der Suchfunktion und google eine Lösung zu finden, aber keine gefunden - ich hoffe, dafür nicht auch zu brääsig zu sein...
Danke, Jan
Guten Abend Allerseits!
Ich habe heute einen Entsperrcode von T-Nobile für mein EF81 bekommen und versucht, diesen zu benutzen.
Funktioniert leider nicht.
Nach der mitgeschickten Anleitung soll nach der Eingabe von " *#0000*xxxxxxxx# " ein Fenster mit "ok" erscheinen.
Stattdessen wird das Eingabefeld wieder zurückgesetzt auf die Ausgangsposition.
Mache ich was falsch?!?
Sollte diese Frage im Forum schon beantwortet sein bitte ich um Nachsicht, ich habe es nicht gefunden.
Jan
Ein Problem...
Hallo Tarantinox!
Nettes Theme! Danke für die Antwort.
Da im Telefon die Schriftzüge in unterschiedlicher Transparenz dargestellt werden, müsste es doch eigentlich möglich sein...
Gibt es die Möglichkeit.in der Windows Farbpalette transparent als Farbwert einzufügen?!?
Jan
Ich habe eine Frage...
Hallo!
Ich versuche gerade, ein Theme für ein k800i mit Themes Creator zu erstellen.
Ich würde bei Zeilen im Menue, die ich nie brauche, die Schrift transparent machen, da die Versuche, die Farbe den Motiven der Bilder anzugleichen, sehr unbefriedigend ausgefallen sind.
Über Google habe ich darüber nichts gefunden, weil ich entweder zu bräsig bin, um die richtigen Suchbegriffe zu formulieren, oder weil es dazu nix gibt.
Über einen Tip oder Rat wäre ich zutiefst dankbar...
Jan
Hallo!
Ich hbe ein v600i, bei dem das Cover und das Display hinüber sind.
Bedauerlich!!
Gibt es jemanden, der gebrauchte Erstzteile hat und mir damit das Telefon günstig wieder reparieren kann?
Mit Neuteilen lohnt sich die Reparatur leider nicht...
Gruss, Jan
70isdn
Hallo!
Danke für den Tipp! Ich kenne mich mit diesen Folien nicht aus, nur mit den Gummikontakten. Wie bessere ich so eine Stelle nach?
Jan
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wie ich bei einem Siemens Profiset 70isdn teilweise Ausfälle (Lücken in der Anzeige) des Displays beheben kann?
Gruss, Jan
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an!
Trotz Schwangerschaftsstress und vermutlich vielen Gedanken und Sorgen um das Thema unglaublich guter, souveräner und schneller Service!!!
Respekt auch vor Deiner Frau, die Dir dies möglich macht!
Gruss, (sehr zufriedener) Jan