Ausgangsdatei war ein AVI-Film, ca. 600 - 800 MB...
Komprimierungsprogramm war *grübel* DVD2mobile? Gute Frage, ist schon ne Zeit lang her und den PC hab ich inzwischen platt gemacht...ich schau nach und sag dir Bescheid. Zum Abspielen auf dem handy nehm ich SmartMoviePlayer.
Beiträge von 7deejay7
-
-
Also ich hab mir einen "normalen" AVI-Film aufs 3230 gezogen (komprimiert fürs Handy, 60 MB), der läuft wunderbar und ruckelfrei! Kommt wohl auch auf die Komprimierungs- und Abspeilsoftware an.
-
Zitat
Original geschrieben von daze
Noch ein Zusatz:Die kartendaten von
TomTom und Navicore stammen von Teleatlas
Route 66 benutzt Karten von Navteq
Mit letzteren Karten habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, die sind (zumindest für meine Gegend: Bayern/Franken) einfach aktueller. Bei mir im Dorf fehlen unter Teleatlas schon einige Verbindungsstraßen, die bei Navteq schon seit mindestens einem Jahr vorhanden sind.
Ich komm aus der selben Gegend und muss sagen dass TTM5 mich bisher IMMER richtig geleitet hat...!
-
Ich werd morgen auf Version 4.0526.2 updaten lassen...Bericht folgt!
-
Sollte eigentlich kein Thema sein, da sich die Teile nur in ihrem Innenleben (GPS-technisch) voneinander unterscheiden.
-
Hallo!
Auch ich habe / hatte das 6600 und den Xaiox WondeX ...ging ohne Probleme mit verschiedener Software (tomtom, versch. Navi-Programme).
-
*#7370# wenn mich net alles täuscht...ansonsten gibts oben rechts ein "Suchen", und da gibst du "nokia 6600 (oder welches du auch immer hast) reset" ein.
Ach ja, ich weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben hab: Mein 3230 rennt super mit ner 1 GB-Speicherkarte (wurde oben glaub ich mal erwähnt).
-
Ich benutze TTM5 mit dem 3230, läuft soweit spitze!
Route 66 hab ich damals beim 6600 nicht zum Laufen bekommen, und deshalb auch beim 3230 verworfen. Von diesem Navicore hab ich noch gar nix gehört...! -
Ein Update des was?
Harmlos = Kostenlos? -
"Once the said file is installed, it extracts several .APP and .AIF files to the drive C of the phone, which causes most of the phone applications/features to malfunction. These .APP files are application files containing file names of legitimate phone applications usually located in the ROM drive. The .AIF files contain icons with the skull and crossed bones image."
Ich hab mein Handy vor ein paar Wochen komplett neu gebaut (software-technisch) und sicher keinen Virus installiert...auch die geänderten Icons sind bei mir nicht, und ausserdem ERSETZT der Virus BEREITS VORHANDENE Programme...! Ich denke mal dass das Satui ein normales Programm ist, aber ich weiss halt net wofür, was mich aber interessiert!