Beiträge von CyruZ117

Meine Variante Nr. existiert nicht!?!

Hallo..

ich möchte mein Handy jetzt auch auf den neusten Stand bringen, bin aber auf ein kleines Problem gestoßen. In der Anleitung steht man solle sich die Nummer im Punkt "Variante" anschauen und demnach die entsprechende Version aus der Liste auswählen...
    Bei mir steht bei Variante allerdings A506. Die Nummer gibt's aber in dem Dropdown Menü nicht.. Mach ich nen Denkfehler oder gibt's die einfach noch nicht und ich kann somit noch nicht updaten?

Gruß CyruZ

Hallo..

ich wollte mal fragen ob mittlerweile schon jemand Probleme mit den lackierten Stellen hat. Bin mir auch am überlegen das Handy zu kaufen, habe aber noch bedenken dass der ganze Lack abblättert wenn es mal versehentlich runterfällt und eine Macke bekommt. Oder kann man sich die Lackierung so wie beim S65 vorstellen. Das hat bei mir schon mehrere Stürze gut überstanden.

Gruß CyruZ

Hallo..

Mein Vater möchte sich ein neues Handy kaufen und ihm gefällt das M65 ganz gut. Jetzt ist aber die Frage, wie im Titel erwähnt, ob man beim wählen der Nummer die Zahlen irgendwie größer machen kann? z.B. wie die Möglichkeit der großen Menüs... Hab das mal mit meinem S55 verglichen und die Zahlen sind trotz wesentlich größerem Display doch erheblich kleiner und für Leute die nicht unbedingt immer ihre Brille auf haben doch schwer zu erkennen!

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

Gruß Cyruz

Danke...
    Dann werde ich das mal ausprobieren... Momentan habe ich Empfang ohne Probleme... das kommt immer nur Zeitweise das die Verbindung einfach abbricht... Falls es nach dem Reindrücken immer noch nicht besser ist melde ich mich nochmal

Gruß

Hallo...
    ich habe ein Problem mit meinem S55.
    Hab auch schon einen anderen Thread gefunden mit ähnlichem Problem. Der war allerdings von 2003 und ich habe gehofft mittlerweile haben vielleicht noch mehrere diese Erfahrung gemacht?!?

Ich habe das Problem das scheinbar die Antenne des Handys auf einmal den Geist aufgibt. An Stellen wo andere mit gleichem Netz vollen Ausschlag haben (und ich früher mit dem Selben Handy auch hatte) ist das Netz jetzt tot und das Handy sucht und sucht....
    Man muss dazu sagen, dass das jetzt schon das zweite mal innerhalb von 5 Monaten ist. Und auffällig ist auch das dieses Problem erst seitdem ich das Handy im Auto in einer Freisprecheinrichtung habe auftritt.
    Die Freisprech ist von Cullmann also sozusagen original VW...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen / Lösungen?
    Wäre echt klasse... Habe keine Lust das ich mein Handy alle Vierteljahr einschicken muss weil ich keinen Empfang mehr habe...

Gruß Manuel

Also ich hatte das selbe Problem. Hab beim Siemens Service angerufen und die meinte sowas dürfte nicht sein (immer vorausgesetzt es ist nicht übermäßig Staub ausgesetzt). Die hat mich erst mal an meinen Provider verwiesen und der hat's dann auf Kulanz getauscht... Hatte also Glück! War aber ne einmalige Sache meinten die, da das S55 nicht hermetisch abgeriegelt ist. Laut Siemens Service hätte ich zum nächsten USP der eine Berechtigung zum öffnen hat gemusst... bei mir ca. 60km entfernt... Aber dann verfällt deine Garantie wenigstens net!

Gruß Manu

Hallo..
    in meinem Auto ist eine Freisprecheinrichtung für die 35er Reihe der Siemens Handys eingebaut. Hersteller ist Cullmann (Das Auto ist ein 4er Golf). Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch alternative Hersteller kennt von denen ich mir einen Adapter für's S55 kaufen kann der auf die Vorbereitung passt?
    Cullmann kann nämlich erst ab Juni einen Adapter liefern und das ist mir ehrlich gesagt zu spät! Vor allem da es das Handy ja nicht erst seit gestern gibt!

Gruß Cyruz

Hallo...
    Habe seit kurzem mein S55. Ich bin eigentlich voll und ganz damit zufrieden jedoch ist mir etwas aufgefallen. Als Standart habe ich den Uhren Screensaver. Jetzt ist mir aber beim SMS tippen aufgefallen (bzw. wenn das Display weiß und beleuchtet ist) das der äußere Ring der Uhr wie ein Branding leicht zu erkennen ist (Also praktisch wie diese Zauber Bildchen aus den Büchern die man nur sieht wenn man die ganze zeit auf ein Bild starrt).
    Ein Freund von mir hat das C55 bei dem es genau das Selbe ist. Nur ist sein Problem das die Pixel die dauerhaft schwarz anzeigen im Betrieb langsamer funktionieren.
    Ich wusste allerdings nicht das der Screensaver auch Auswirkungen auf das Farbdisplay hat.

Man sieht diese Umrisse nur wenn man z.B. beim SMS tippen auf das weiße Display schaut und dann das Handy leicht kippt. Klingt jetzt bestimmt extrem penibel... aber seit ich das einmal gesehen habe fällt es mir immer wieder auf's neue auf... und das stört doch extrem!
    Hat das von euch noch irgendjemand?

Gruß CyruZ