Beiträge von CyruZ117

    Ich wollte einfach mal wieder das Thema Hochleistungsakku aufgreifen.. Auf der Nokia Seite steht ja noch immer der BL-6C Akku als Hochleistungsakku für das E50 aber mit Spezial Cover.
    Vielleicht hat ja jemand schon neue Infos (vielleicht auch ein Wunschtraum).


    Ich bräuchte nämlich einen Akku mit mehr Leistung da ich momentan ziemlich viel telefoniere und somit mein Akku keine 2 Tage übersteht..
    Jetzt wäre die Frage entweder ein Hochleistungsakku oder eben ein zweiter akku + externes Ladegerät..
    Ohne eins der beiden sehe ich es als ziemlich unmöglich in Zukunft zusätzlich mit Bluetooth-Headset zu telefonieren.
    Oder hat jemand von euch eine andere idee?


    Gruß Cyruz...

    Hallo.. Ich habe auch seit kurzem das E50 und bin begeistert! Ich war vorher bei Siemens wegen des meiner Meinung nach (damals) besseren Adressbuchs und der Outlook Syncronisation.
    Das haben die jetzt aber dank BenQ kräftig versaut.


    Dazu auch meine Frage. Ich habe mein Outlook syncronisiert und es hat eigentlich soweit ganz gut geklappt.. Allerdings mit einer (doch recht nervigen) Ausnahme. Alle Geburtstage werden mir jetzt zu 2 Zeiten signalisiert entweder um 23:45 des vortags oder um 6 Uhr morgens. Geburtstage sind als ganztägige Ereignisse in meinem Outlook definiert und da der PC nachts aus ist habe ich noch nie gemerkt wann das signalisiert wird. Kann man das irgendwo im Handy für alle Einträge umstellen oder muss ich jetzt jeden Geburtstag einzeln ändern und auf eine humanere Zeit umstellen?


    Gruß Cyruz

    Hallo...


    ich möchte mein EL71 auf Werkseinstellungen zurücksetzen aber es will nicht wirklich funktionieren.
    Deshalb dachte ich vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen will bekomme ich eine Meldung dass ich die SIM Karte entnehmen soll und dann *#9999# eingeben soll.
    Gesagt getan.. Aber das einzige das passiert ist eine Meldung "Telefoncode" die kurz erscheint und es passiert nichts.. Habt ihr eine Idee wo mein Fehler liegt?


    Danke im Voraus für die Hilfe


    Gruß Cyruz

    mehr nicht?
    Ich glaube im S68 Thread hatte mal jemand den Betrag erwähnt...
    Dann werde ich es wohl oder übel auch über SOA machen.
    Irgendwie nervt es mich aber trotzdem dass ich mir jetzt extra das Kabel gekauft habe und es nicht benutzen kann.
    Hast du schon irgendwelche Verbesserungen feststellen können?


    Gruß

    Jetzt hab ich mich schon gefreut als ich gelesen habe dass die A506 online ist, aber wie sollte es anders sein. Es funktioniert natürlich nicht.
    Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch!?!
    Ich habe das USB Datenkabel, die Software erkennt das Handy, das Handy schaltet sich aus und in dem Moment hört man auch den Ton von Windows der immer kommt wenn sich ein USB device ausschaltet und dann bricht das Update mit der Meldung "Software denied by phone" ab.
    Aber ich sehe es nicht ein jetzt 10 Euro oder wieviel das waren für SOA auszugeben..
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...


    Gruß Cyruz

    Hallo Bezu...


    Die internationale Seite ist die richtige...


    Dein Problem mit der Variante 506 habe ich auch.
    Ist dein Handy auch von T-Mobile?
    Bei der Hotline hat man mir gesagt das die gebrandeten Versionen immer länger brauchen. Und das T-Mobile die Versionen immer zuerst prüft.
    Bleibt uns also wohl nichts anderes übrig als warten...


    Ich hoffe nur die neue Version kommt bald, da mein EL71 irgendwie nur sporadisch den Eingang einer SMS anzeigt... Kommt irgendwie auf die Tagesform an! ;)


    Gruß Cyruz

    Hat jemand von euch das S68 über T-Mobile gekauft und schon updaten können?
    Ich frage das weil ich ein EL71 habe und immer noch warte dass für meine T-Mobile Firmware endlich ein update rauskommt.
    Mein Vater will sich nun das S68 holen. Ich will ihm aber nicht zumuten die eventuellen Fehler die es ja in den frühen SW Versionen fabriziert "ertragen" zu müssen ;)


    Gruß

    osteo: Ich kann deine Beiden Eindrücke größtenteils (leider) bestätigen.
    Mein Slider macht auch kratz quietschgeräusche. Allerdings nicht während des kompletten auf- bzw. zuschiebens sondern nur im untersten Bereich. Hört man aber meistens nur beim zuschieben weil es da ja mit schwung zu geht. Und dann kratzt's kurz bevor es ganz zu ist. Ist irgendwie blöd zu beschreiben...


    Das es sich extrem leicht aufschieben lässt musste ich schon ein paar mal feststellen als ich es in die Hosentasche schieben wollte... Geht dann aber nicht direkt auf sondern nur bis zu nem bestimmten Punkt wo dann die Feder greift. Zu geht es allerdings deutlich schwerer! Da habe ich auch keine Probleme


    Und weil's mir grade irgendwie langweilig war hab ich mal mein Lineal geholt. Das Display geht nach genau 4mm an...


    Gruß Cyruz

    Zitat

    das ganze geht wohl auch ganz fix via shortcut (#6660# oder so... nicht eintippseln, die zahl ist falsch), hat bei mir aber irgendwie nicht funktionieren wollen - daher nutze ich den Weg übers Menü


    Fast... *#06# ist der shortcut...


    Gruß CyruZ

    unterscheidung Telefonbuch / Adressbuch


    Hallo..


    ich hatte vor dem EL71 ein S65 und bin gerade beim Versuch mir das Telefonbuch einzurichten gescheitert.


    Beim S65 wurde unterschieden in Telefonbuch und Adressbuch. Telefonbuch waren die Nummern von der SIM und Adressbuch die auf dem Telefon die dann auch mit Adresse, Email usw. hinterlegt waren. Da bei mir SIM und Adressbuch von einander abweichen und ich das eigentlich auch ganz praktisch fand hätte ich es gerne wieder so. Ich habe schon gesehen das ich den Filter auf Nummern aus dem Handy stellen kann. Allerdings speichert das Handy diese Einstellung nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich ein Telefonbuch und ein Adressbucg getrennt von einander haben kann?


    Danke im Voraus für eure Hilfe..


    Gruß CyruZ