Hast recht, das habe ich auch versucht zu erklären, leider anders formuliert, danke.
Beiträge von oezcan76
-
-
Ja , das nennt sich Rückruf bitten per SMS und ist kostenpflichtig!
Einfach abschalten und gut ist, hatte ich auch.
Das mit dem anruf errinerung ist kostenlos und kann bleiben.
-
Danke für die Kritik werd ich mir in zukunft gut merken.
Wollte blos klarstellen was mich freut und was nicht mit den smilies.
Trotzdem danke.
-
das mann mit prepaid 100€ monatlich auch schaft ist wohl jedem klar doch das wollen wir ja nicht, deswegen auch callya statt vertrag und deswegen auch der Compact.
und das der tarif super ist wissen wir auch. Sorry.
Bitte nicht Persöhnlich nemen, Wollte was ganz anderes erklären.
-
Lass dich überraschen, glaube schon das es weiter geht auch mit den provider (Debi...)
.
Blos immer befristet : das ist der witz bei der sache :mad:
wer heute günstig mobil telefonieren will muss mehrere karten haben und schön fleisig nachladen so der trick mit dem geringen Phonetime bei compact und die monatliche 1,50 bei open end.
so machen die Netzbetreiber gewinn und davon werden die nicht so schnell weg kommen und eins drauf setzen wie Callya Comfort
und wer da am meisten nachlädt wird weldmeister
und ziemlich schnell arm :eek:
Bald gibt es auch den Callya Autback zum günstig telefonieren ins ausland
ich lach mich kaput
Oder nennt sich das jetzt Reiseversprechen? :eek: den gibts ja schon. Sorry.
-
Für alle die Vodafone Süchtig sind wie ich und unbedingt mehrere karten brauchen
Die Hotliner (22911) dürfen auch mehrere karten auf einmal registrieren :top: wen man seine daten per telefon gibt. :p
:cool: Wenn man auch nehrere gebrauchte karten übernehmen möchte, kein problem!
Max 7 sagt man aber wer will kann auch mehr
:confused: Begrenzung gibt es nur für Händler! Ihr Wisst Schon Warum! :mad:
Und Das ist gut so! :mad:
-
Laut Hotliner geht die aktion weiter :p , da die aktionen erst ab mai bei den Providern ( Debitel usw...) kommen, wird vodafone wohl auch die tarife Callya Compact und open end weiter bieten :top:
info von Heute!