-
Hab eben mal kurz angerufen beim Händy und technick was mit der auszahlung ist, sind ganz nett die leute dort, meine auszahlung wurde vergessen aber sofort wieder bearbeitet so das ich es anfang nächste woche kriege.
Also wer es noch nicht hat , kurz mal nett fragen dann wirts schon werden mit der auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Bin ich der einzige, der zusätzlich, neben der Gutschrift aufs Giro noch je Vertrag ein Gesprächsguthaben von je 25€ bekommt??
nein, wir haben auch die emails bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
du hast am 23.12.2009 um 19:00:27 eine E-Mail erhalten.
ok. diese aussage reicht mir, hab die email zwar nicht bekommen aber das liegt warscheinlich am postfach selber manche emails kommen halt nicht durch bei web.de zur zeit.
Trotzdem danke für die antwort.
-
Ich hab auch keine Email bekommen obwohl ich auch keine Auszahlung bekommen habe !
Bestellung 10443
-
Wie kann man den von Basic in Red wechseln?
-
Der wechsel zum Compact kostet nichts.
Zurück zu Basic wird mit 5€ berechnet.
Wieder zu Compackt, keine Kosten.
So Wars bei mir.
-
Stimmt, Wechsel kostet natürlich nichts habs wohl verwechselt. Sorry.
-
oder man bucht gleicht den neuen tarif (Compact) dann ist der alte automatisch weg.
Der ist billiger als alle anderen von Vodafone. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Wie geht man denn da am besten vor ? Hab hier etliche CallYa Sim mit zwischen 5 und 50 Guthaben drauf, die würde ich gerne alle auf mein Vetragskonto buchen lassen... :top:
Mann ruft das Callya Team (22911) und sagt vohin das guthaben hin mus, da man jetzt einen vertrag hat und die callya im moment nicht gebraucht wird, eventuell aber später.
Natürlich müssen beide auf die gleiche person laufen und die vertrags hotliner machen das nicht, habs mehrmals so gemacht mit verschiedenen callyas und denselben vertrag.
wie oft die das machen dürfen weis ich leider nicht, mit 50€ werden die es sicher machen mit 5 wahrscheinlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
a) Falls vorhanden: Umbuchen auf andere Callya
b) Verkaufen
c) In Vertrag (vorzugsweise mit Auszahlung) umwandeln
umbuchen auf einen bestehenden vertrag (D2) geht auch.