Beiträge von Carcharodon

Hallo,
    habe zwar noch eine aeltere Software auf meinem V600, aber es wuerde mich dennoch interessieren, ob der Bug behoben wurde: Beim Senden eines Telefonbucheintrages an ein Motorola V525 will mein V600 erstens nicht den Eintrag senden, den ich ausgewaehlt habe, sondern einen anderen.Akzeptiert der Empfaenger dann diesen uebertraegt das V600 auch noch einen Rattenschwanz anderer Nummern. Umgekehrt klappt alles wie erwartet...
    VG,

Aeh, dann hat Dein Handy eine Uralt-Software verpasst bekommen:( Denn die aktuelle Version fuer O2-Geraete ist eine andere, mit einer wesentlich hoeheren Versionsnummer...am Ende mindestens eine 1DRA, wenn ich mich recht erinnere...
    Gruesse,
    Carcharodon

Re: V600 - Tastenbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von Bernd-MUC
    Kann das mit der Umgebungshelligkeit zusammenhängen? Hat das Dingens einen Helligkeitssensor.

It's not a bug, it's a feature ???????

Exakt, es hat einen. Sitzt unter den durchsichtigen Gummipuffern links und rechts der Tastatur....oder nur links, dass weiss ich grad nicht mehr genau;)

Re: V600: Leuchtring beim Akuuladen deaktivieren und weitere Frage (SMS)

Zitat

Original geschrieben von bartman
    Also ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, den leuchtring beim aufladen deaktivieren zu können, da mein handy über nacht meist bei mir im zimmer ist, und es mich dann ziemlich nervt im dunkeln, da er dann immer so aufblitzt

andere frage noch: wie schalte ich diesen summton beim sms schrteiben aus, ohne gleich alle töne deaktivieren zu müssen, gibt es da nicht auch nen klickton???

danke schon mal im voraus

1. Einstellungen->Signale->Ereignisanzeige aus, dann blinkt's nicht mehr beim Akkuladen - allerdings auch nicht mehr bei Anrufen, SMS-Eingaengen etc...
    2. Nein.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das Problem das die ein Ton im falschen Ordner gelandet ist hatte ich auch schon ein mal, konnte ihn dann weder per Bluetooth vom PC aus noch im Handy selbst löschen und musste "Zurücksetzten/Löschen" machen... :(
    Ist bis jetzt aber auch nur dieses eine mal vorgekommen.

Na, prima, vielleicht koennte man sich bei der Softwareentwicklung bei Motorla wenigstens bemuehen, solche groben Schnitzer zu vermeiden, denn das ist echt aergerlich...

1. ja, etliche Fehler von nicht besonders gravierend, wie z.B. Browser-Abstuerze bis hin zu Speichermanagementfehlern und Fehler beim Profilumschalten (geil, wenn man das Teil auf Vibrieren stellt und es ploetzlich in 'nem Meeting lostoent)
    2. nein, aber ist ja auch schon das dritte Geraet (1. hatte defekte Kamera, war unscharf, 2. war schon mit Gebrauchsspuren versehen)
    3. hab' jetzt das dritte Austauschgeraet von O2, wurde weil das erste und zweite DOA waren, gegen Neugeraet getauscht. Und da das optisch und mechanisch in Ordnung ist, wird das auch nicht wieder getauscht, bestenfalls repariert..

Gruss,
    Carcharodon

Hai,
    hatte schon mal ein aehnliches Problem, da sind Bilder in den Sound Ordner geschoben worden und die Sounds in den Bilder Ordner. Das hatte dann zur Folge, dass die zwar Speicher gebraucht haben, aber leider nicht mehr vom Geraet angezeigt wurden, weil die enthaltenen Dateien ja die falschen Endungen hatten. Soviel zum Thema Bugs und V600...:(
    So long,
    Carcharodon