-
Also:
6210: Namen des Absenders werden im SMS-Eingang angezeigt.
6610i: Keine Namen, nur der Anfang der Nachricht wird angezeigt.
Keine Einstellung gefunden, aber es nervt mich tierisch.
6210: Gesendete SMS wurden nicht abgespeichert im Ordner Gesendete Objekte.
6610i: Jede ausgehende SMS wird gespeichert, also muß ich jedesmal das auch noch manuell löschen.
Einstellung nur für MMS gefunden, ziemlicher Scheiß ist das.
Kann man den Bildschirmschoner löschen bzw. ersetzen?
Hätte gerne den 6230-Schoner drin bzw. halt einfach was anderes als die Uhr.
-
-
Nun, das mag schon sein, aber ist es nicht doch mehr als verständlich dass ich als Kunde wissen will ob ich nun WIRKLICH zu den güstigen Konditionen telefoniere oder net?
Ich verstehe jeden, auch als nicht-o2-Kunde, der das einfach haben will um zu sehen wies steht.
O2 kann viel erzählen, und wenn dann die Rechnung höher ausfällt als erwartet kann ich als Kunde nix beweisen.
-
Ja, mittlerweile hats geklappt.
Bei View my BT Services mußte ich den Port löschen damit ich ihn der Device zuordnen konnte.
Das Handy ist aber mittlerweile wieder im Karton und schön verpackt zur Rücksendung, bin mit dem Teil überhaupt net zufrieden und selbst die Verwaltung per BT brachte mir keinen nennenswerten Vorteil.
OriginalSoft verbindet nur mit Outlook, wenn man Fremdsoft verwendet muß ich dennoch extra den SerialPort verbinden.
Beim SMS tippen hängt der Cursor immer nach und man muß Pausen machen damit er keine Buchstaben verschluckt.
Allgemein ist das SMS tippen eine kleine Tortour wenn man mal was anderes gesehen hat und im Vgl. mit anderen Handies.
Naja, zumindest schön isses, was mir aber leider net reicht zum Glück.
-
k, danke für die Tipps, Programm sieht soweit auch ganz gut aus.
Jedoch bekomme ich keine Connection zum Handy.
Native BT Connection geht irgendwie gar net und wenn ich Serial Port nutze sucht er wie wild und findet trotzdem nix.
Habe einen Epox BT Dongle, einen der besten verfügbaren mit der Widcomm Software.
Handy an sich wird von Widcomm gefunden, FMA findet leider gar nix.
-
Gibts ne Alternative um NICHT Outlook verwenden zu müssen???
-
-
Kann ich mir net vorstellen, aber jene Firmen verwenden dann wahrscheinlich net EMMA (was immer das auch ist) sondern den Twister oder GriffinBox oder ähnliches. Denk ich mal.
-
So ein Mist...aber was ist bitte EMMA?
-
Hat jemand Erfahrung wie die ServicePartner mit gebrandeten Modellen umgehen bzw. ob ein entbranden funktioniert bzw. ob auch ein entbrandetes Modell geupdatet wird?
Konkret gehts mir um einen SP in der Nähe von Deggendorf/Landshut/Straubing.