Beiträge von MAltz

Hallo,

ich möchte gerne bei meinem S55 das Adressbuch bearbeiten und dazu die original Software von Siemens verwenden, da es im Gegensatz zu Outlook die Möglichkeit bietet Gruppeneinteilungen und Adressen im Telefon abzuspeichern. Es ist kein Problem das Adressbuch auszulesen, leider kann ich aber keine neuen Einträge bzw. Änderungen ins Gerät einspielen. Ich bekomme immer die Meldung "es konnten nicht alle Daten übertragen werden". Was mache ich falsch.

Gruß
    Maltz

P.S. Sollte irgendwo schon mal dieses Thema behandelt worden sein, so tut es mir leid, ich konnte es aber mittels "suchen" nicht finden.

Tja,
    ich habe um 8.30 Uhr bestellt, und bis 14.45 Uhr immer noch keine Bestätigung erhalten. :flop:
    Hab mal angerufen, und die sagten man müsse bis morgen um 10.00 Uhr warten. Erst dann können die einem sagen, ob die Bestellung angekommen sind, oder ob sie im Datennirvana verschwunden sind. :(

Gruß Matthias

Hallo,

ich habe heute morgen gleich das T68i mit der MCA 20 bestellt.
    Ich wollte mal diejenigen fragen die auch über T-Mobil.de ihr Handy bestellt haben, habt ihr irgend eine Bestätigung per eMail erhalten ?

Gruß Matthias