colordisplay, bluetooth, voicedial, affenschnelles gprs, genialer akku:top:
neu, rechnung, garantie
preis: 360€
tausch oder inzn. möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
colordisplay, bluetooth, voicedial, affenschnelles gprs, genialer akku:top:
neu, rechnung, garantie
preis: 360€
tausch oder inzn. möglich
leider wech
ich muß mich mal als außenseiter outen: ich nutze nach diversen reinfällen mit ekel-outlook das proggy calypso. zuverlässig, schnell und sicher.:top:
erster erfolg
ich habe zwar im moment nicht so viel zeit, aber ich konnte gestern doch mal die ersten files konvertieren. bei "normalen" smf-files gibt es allerdings so viele unterschiede in den controllern, daß ein einfaches konvertieren nicht funktioniert. nach filterungen und per hand nachbearbeitung konnte ich aber etwas übersetzen und es lief.
selbst eingespielte midi-files nach den konventionen des yamaha-papers funktionieren sofort. wie es automatisiert laufen könnte, muß ich mir mal am we überlegen.
für leute, die es selbst probieren wollen, hier ein link für einen midi-dissassembler, der midifile-befehle in lesbaren text und zurück verwandelt.
mit sequencer-soft geht das natürlich auch.
und das braucht ihr noch dazu:
na gut, das ist klar. ich meinte die anderen funktionen wie akkustatus usw. in irgendeinem samsung sollte es auch mal einen netmonitor code gegeben haben. will ich mich aber nicht dafür verbürgen.
kann mir dazu jemand evtl. mal die bewußte pdf mit der midi-implementierung schicken? ich habe leider noch keine zeit gehabt, selbst danach zu suchen. wenn ich die durchforstet habe, kann ich evtl. mehr dazu sagen.
achso, meine email-addi
hast du für den xt-emu einen link für mich?
ich hatte ihn am samstag im mediamarkt in den händen. ein absolut geniales teil! so leicht und so flach wie ein visor edge (ich glaube, so hieß der flachste ) und dann auch noch mit einem halbwegs gutem display. leider konnte ich das teil nicht ausführlich beschnuppern. werde ich aber nachholen.
geht bei den neueren loop-karten eigentlich endlich die rufumleitung? wenn nicht, weiß jemand, ob sowas geplant ist?