Beiträge von kakadu

erster erfolg :D

ich habe zwar im moment nicht so viel zeit, aber ich konnte gestern doch mal die ersten files konvertieren. bei "normalen" smf-files gibt es allerdings so viele unterschiede in den controllern, daß ein einfaches konvertieren nicht funktioniert. nach filterungen und per hand nachbearbeitung konnte ich aber etwas übersetzen und es lief.
    selbst eingespielte midi-files nach den konventionen des yamaha-papers funktionieren sofort. wie es automatisiert laufen könnte, muß ich mir mal am we überlegen.

für leute, die es selbst probieren wollen, hier ein link für einen midi-dissassembler, der midifile-befehle in lesbaren text und zurück verwandelt.
    mit sequencer-soft geht das natürlich auch.

proggy

und das braucht ihr noch dazu:

1.
    2.

:)

na gut, das ist klar. ich meinte die anderen funktionen wie akkustatus usw. in irgendeinem samsung sollte es auch mal einen netmonitor code gegeben haben. will ich mich aber nicht dafür verbürgen.

ich hatte ihn am samstag im mediamarkt in den händen. ein absolut geniales teil! so leicht und so flach wie ein visor edge (ich glaube, so hieß der flachste:rolleyes: ) und dann auch noch mit einem halbwegs gutem display. leider konnte ich das teil nicht ausführlich beschnuppern. werde ich aber nachholen.