Beiträge von kakadu

ich denke, man kann bei leuten wie uns;) nicht auf qualitätsmängel schließen, nur weil ein gerät verkauft wird. meine durchschnittliche handyhalbwertzeit liegt bei etwa max einer woche. dann hab ich das gerät probiert und das war´s.

die sache mit den umbuchungsproblemen ins jeweils andere netz hatte ich auch bemerkt. aber es läßt sich umgehen, wenn man auch noch d1 als bevorzugtes netz aktiviert. muß ich mal noch weiter testen, aber ich denke, das problem hat sich dauerhaft erledigt.

Tobbi

beim u1 hast du auch ´ne ganz normale auflösung von 1024*768. und da der rechner insgesamt ziemlich gut von den bauteilen her aufeinander abgestimmt ist, ist die performance unerwarteterweise richtig fantastisch

:top:

einen online-shop gibt es meines wissens nicht. aber billig ist das teil nicht in hk. und beim betrüger um der ecke in der nathan road kann man ja auch nicht kaufen. ich habe nach langem suchen und feilschen einen anständigen shop im computer-center mongkok gefunden, der mir die teile seriös und mit weltweiter garantie verkauft hat.

wenn du eines dieser geräte möchtest, kein problem. eins steht zum verkauf. tausch oder inzn. möglich.;)

bitte günstig und mit papieren. lieber ist mir der treo mit tastatur, aber den "g" würde ich auch nehmen.:)

die c1 sind größer und völlig andere modelle. die fand ich damals aber auch ganz nett. :)

achso - die bilder im letzten posting sind, gelinde gesagt, sch... ich hoffe aber trotzdem, sie nützen euch was:flop:

nein, das gerät wird nicht in d zu haben sein. es wird nur für den japanischen raum produziert. englische treiber usw. sind aber verfügbar. garantieabwicklung usw. ist aber auch in deutschland möglich.

die sache mit den bildern werde ich mal versuchen. ich werde dann mein posting editieren.

wenn ihr noch was wissen wollt über dieses niedliche kleine schmuckstück - immer zu;)

so - hier mal die bilder. ich hoffe, es klappt.

bild1
    bild2
    bild3
    bild4
    bild5
    bild6
    bild7
    bild8
    bild9