-
hi
bin endlich wieder aus dem krankenhaus zurück. war ´ne sch.... zeit!
falls ich vergessen habe, irgendwem zu antworten, anzurufen oder jemandem was zu schicken - bitte nicht böse sein. bin jetzt wieder da und kann wieder;)
der arme "a.kordis" ist der einzige, von dem ich weiß, daß er auf mich gewartet hat. DANKE
aber im ernst - sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine kurze mail
danke
-
bitte mit rechnung, ovp und im neuzustand:)
-
ovp, garantie, rechnung.
2 wochen alt.
preis: 100€ fest
-
man kann wav-dateien nicht in ein midi-format konvertieren, weil wav´s die aufgenommenen töne enthalten ähnlich einer tonbandaufnahme. in midi-files sind hingegen nur die informationen gespeichert, wie und wann ein bestimmter klang mit einer bestimmten adresse abgespielt werden soll. also praktisch so: "he, wav-datei mit dem namen hundegebell - du mußt jetzt spielen!" so ähnlich zumindestens;)
-
ich denke, es könnte sogar noch das 2110 in frage kommen. das ding hatte doch nun wirklich jeder mobilfunk"fritze":)
-
fonez.de
mein gerät ist ein normales gelocktes. aber ich habe damit kein problem. meine hauptkarte ist im moment sowieso eine genion-karte.
du wirst übrigens von dem ersten eindruck (größe, verarbeitung, material, feeling) begeistert sein. telefonieren läßt es sich wie mit einem normalen handy und selbst die akustische qualität (sende- u. empfangsseitig) ist top. fotos könnte ich machen - allerdings erst ab morgen.
-
-
das r600 gibt es - zumindestens in hongkong. aber es liegt dort wie blei in den regälen
-
2 monate, ovp, guter zustand, komplett
preis 230€
-
ich picke dann mal 3 raus. da früher die sendeleistung und der empfang besser waren, nenne ich nur die geräte, die man jetzt noch kaufen kann.
- handspring treo 180 (unglaublich!!!)
- ericsson r250 pro
- hai
dann kommen natürlich noch die ganzen triums dazu. die sind meistens top in dieser hinsicht.