fast neu, ovp, 22 monate garantie, rechnung. neuzustand. testsieger in bildqualität und akku.
neupreis 999,-.
festpreis 700,-. tausch oder inzn. möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fast neu, ovp, 22 monate garantie, rechnung. neuzustand. testsieger in bildqualität und akku.
neupreis 999,-.
festpreis 700,-. tausch oder inzn. möglich.
ich hatte ein problem mit dem gerät - aber man muß natürlich noch nachvollziehen, ob es ein "Bug" oder eine ausnahme war.
seit samstag bekam ich keine sms mehr. ich konnte allerdings ohne probleme versenden. darum blieb es bei einer leichten verwunderung, warum mir niemand antwortete...
heute habe ich das teil zufällig ausgemacht wegen der netten logo-geschichte. als ich wieder anmachte, waren im posteingang 43 neue sms vermeldet. ich meine SOFORT ohne einbuchen ins netz.
hat das schon einer erlebt?
@bb007
auch ich synche mit notes. ich habe aber die beschriebenen probleme damit, daß ich einige datensätze in den kontakten verliere, sobald es mehr wie 3 nummern darin werden. ich nutze version 5 personal. welche nutzt du?
ich denke, wenn es das device erkennt, besteht doch ziemlich viel hoffnung, daß die hilfsprogrammierer von nokia dieses feature nachreichen. wie ist die lautstärke des hbh30 im vergleich zum moti headset?
hast du das teil mal mit einem z.b. t68 probiert? und funktioniert dort die anrufnamen-ansage bei ankommenden calls und die sprachgesteuerte annahme oder ablehnung?
erkennt das 7650 wenigstens das headset als device oder ist es völlig unsichtbar ?
du kannst natürlich deine kontakte so einpflegen wie du sie gerade brauchst. also z.b. 4 handynummern, 3 faxnummern oder straße, ort und email-addy. im gerät geht das wunderbar. allerdings bei der synchro gibts im moment noch "verschlucker" und verschiebungen. das ist also noch nicht so zuverlässig. wenn du allerdings nur max. 3 telefon- oder faxnummernnummern hast, ist das ok.
auch von mir alles gute! :top:
neu, ovp, garantie usw.
660,- incl. vers. versand
gut für das 7650. proffessionelle arangements. jede, aber auch jede musikrichtung ist vertreten.
bei interesse bitte pm
only one...
don´t buy anything from this dealer! only bad expiriences. my last one is 1 day old. this only should be a good advice. :flop: