Beiträge von eekopf
-
-
verkauft
-
verkauft!
-
Im anderen Forum klagen auch viele über Wlan Probleme.
So geht das Gerät am Freitag zurück. Für mich unbrauchbar... -
Mein WLAN Empfang ist mehr als schlecht
Hat sonst noch jemand Probleme in dieser Richtung? -
verkauft!
-
Wie soll das in der Realität funktionieren?
Szenario 1
Jemand kommt zu mir mit der Frage: Hey, lass mal deinen Fingerabdruck abfotografieren.
Eher unwahrscheinlich...Szenario 2
Jemand nimmt meinen Fingerabdruck, von einem von mir berühren Gegenstand.
Der muss aber qualitativ sehr Hochwertig sein, sonst funktiopniert es ja nicht.
Zuhause erstellt er einen künstlichen Abdruck und besorgt sich mein Gerät.Nichts für ungut, aber die Chance das mir jemand beim eintippen meines PIN über die Schulter schaut ist X mal höher;)
-
Wieviele Samsung S4 (nur z.B.) hatte wohl jeder Mediamarkt, Saturn etc bei Release vorrätig?
Wahrscheinlich deutlich unter 300 St.
Hier bei uns hatte der MM so 10-20 Geräte.Apple hingegen hatte in jedem Store hunderte von Geräten.
Wie kann man denen jetzt künstliche Verknappung unterstellen?Verstehe ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Durch künstliche Verknappung eines auch nur halbwegs begehrten Produkts lassen sich immer Schlangen, Schlagzeilen und damit ein Hype erzeugen. Das hat so gut wie keine Aussagekraft darüber, wie ein Produkt langfristig angenommen wird.Na ja, immerhin gingen wohl in jedem Apple Store xHundert Geräte innerhalb von wenigen Stunden über den Tisch.
Ich würde sowas schon als relativ aussagekräftig bezeichnen, oder? -
Ein bisschen lustig ist das Ganze hier schon
NSA Paranoia vom Feinsten.Wie Bankhead schon sagte, der Fingerscan ist ja nicht neu. Nur bei Apple regen sich die Pseudodatenschützer auf.
Homebutton tausch etc. finde ich schon leicht übertrieben;)