-
"Fehler" gefunden
Klar eigentlich: bei mir ist Notes 8 installiert, die PC Suite unterstützt bis max. Notes 7. Und deshalb siucht sie in der Windows Registry auch nach einem entsprechenden Eintrag (für alle, die evtl. mal dasselbe Problem haben sollten:
der gesuchte Eintrag in der Win32 Registry lautet
HKEY_LOCAL_MACHINE\Lotus\Notes\7.0...)
-LM
-
Hi,
ich versuch grad, die installierte PC-Suite dazu zu bekommen, mein neues P1i mit meiner lokalen Lotus Notes Installation sprechen zu lassen. Aber im Sync Manager kann ich Notes nicht auswählen. Irgendwo habe ich gelesen, ich müsste Notes in den Internet-Settings von Windows XP unter Programme als Tool für Mail / Adressverwaltung eingetragen haben. Das ist bei mir eh der Fall, aber wie gesagt - ich kann's nicht auswählen... :confused:
Hat von Euch jemand eine Idee?
-LM
-
OK, das erklärt auf jeden Fall das "PAN"
Ich frag mich bloß, warum ich das nicht abschalten kann, bzw. warum ich die Optionen "Eing. Verbindungen zulassen" und "Nach Geräten suchen" nicht deaktiveren kann...
Was bedeutet das, wenn BT aktiv ist: kann sich dann wirklich jeder zu mir verbinden?
-LM
-
Hi nochmal,
und noch eine Frage zu meinem neuen P1i:
nehmen wir mal an, ich bin gleichzeitig mit einer WLAN-Station verbunden (z.B. meine daheim) und habe über E-Plus ein UTMS-Netz. Wenn ich jetzt ins Web gehe oder Mails abrufe etc., kann ich da irgendwie steuern, über welche der beiden Verbindungen ich Online gehe? Kann ich irgendwo sehen, welchen Weg ich grad nutze?
Natürlich kann ich meine WLAN-Verbindung abschalten und dann über UMTS online gehen. Aber umgekehrt geht das ja nicht so ohne weiteres, und weil zumindest derzeit noch keine Daten-Flat bei E-Plus habe, ist das natürlich schon von Interesse...
Gruß,
-LM
-
Hi,
an meinem 2. Tag mit dem großartigen P1i hab ich mal angefangen, mich in die Details einzuwühlen. Und jetzt sind da ein paar Fragen offen. Ich hab schon einige Antworten hier im Forum gefunden, aber nicht alle.
Eine betrifft ein Internetkonto namens "Ad-Hoc Bluetooth PAN". Im Verbindungsmanager kann ich es nicht schließen, das heißt, ich kann schon, aber nach 1 Sekunde oder so ist es wieder da.
Wenn ich in der Liste der Internetkonten dieses Konto wähle und auf "Bearb." gehe, kann ich da lediglich den Namen des Kontos ändern. Darunter gibt es noch 2 Checkboxen "Eing. Verbindungen zulassen" und "Nach Geräten suchen", die beide ausgegraut, aber angehakt sind, und ich kann da auch nichts ändern.
Weiß jemand von Euch was das ist?
-LM
-
Mobile2Day
...ist eh auch immer meine erste Anlaufstelle. Aber zumindest bzgl. Datenbanken und Ligaverwaltung gibt's da leider nix. Zumindest hab ich was gefunden, das ein bisserl nach Fahrtenbuch klingt, mal sehen.
Das mit den Datenbanken erstaunt mich doch etwas, für die Communicator gibt's da ja doch etwas mehr in der Richtung, und als ehemaliger Psion-User dachte ich immer, dass es sowas auch für UIQ geben müsste... Na ja. :confused:
-
Na besten Dank, das ist ja schon immerhin etwas.
Und wenn noch jemand über ein einfaches Fahrtenbuch und eine Ligaverwaltung zu berichten weiß (siehe hier im Endlos-Thread), bin ich ja fast schon glücklich *bevor* ich das P1i in den Händen halte ... :top:
-
Hi,
wie schon in einem andern Thread beschrieben, warte ich grad sehnsüchtig auf den Mann von UPS, der mir mein neues P1i bringen soll. In den letzten Jahren hab ich mich mehr schlecht als recht mit einem Sony Clie (Palm OS) rumgeschlagen. Auch wenn ich nie ein echter Fan von Palm OS wurde gibt es da doch eine Reihe von Programmen, an die ich mich gut gewöhnt habe.
Eines davon ist so eine Backup-Software, die Timeer-gesteuert regelmäßige Komplett-Backups auf die Speicherkarte des Geräts macht. Vorteil davon ist natürlich, dass ich bei einem wie auch immer gearteten Total-Absturz auch dann auf die wesentlichen Daten zurückgreifen kann, wenn ich grad keinen PC mit aktuellem Offline-Backup zur Verfügung habe.
Frage: gibt's sowas auch für UIQ3? Oder sollte das am End gar überflüssig sein, weil UIQ3 eh nie abstürzt?
Danke für Eure Infos
-LM
-
Ligaverwaltung, einfache Datenbank, Fahrtenbuch
Hi,
ende der Woche werd ich nun hoffentlich mein P1i in den Händen halten und mich dann wohl auch langsam von meinem angegrauten Sony Clie verabschieden können.
Nun hab ich schon mal angefangen nach Programmen für das neue Baby zu suchen, die ungefähr das tun sollten, was ich auf dem Clie immer so gemacht habe. Hab schon alle möglichen Listen und die diversen Portale durchstöbert und auch Einiges gefunden. Was mir bisher noch fehlt ist folgendes:
- ein einfaches Fahrtenbuch
- Ligaverwaltung (Fussball-Ergenisse etc. selbst verwalten etc.)
- wenn möglich auch ein Programm zum Erstellen einfacher Datenbanken
Weiß jemand von Euch, ob es sowas gibt?
Grüße,
-LM
-