Old Phone - sowas hab ich gesucht. Danke!
t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Old Phone - sowas hab ich gesucht. Danke!
t
Das SE Board besteht 'nur' aus dem o.g. Alles andere wird (wohl am Umsatzt beteiligten Mods) zugemacht.
Wieso nicht ein Forum für
P800 + P900
und
P 600 ++
könnte mir viel Suchen ersparen
talpa
Mal kein
P800
P900
T610
T630
und schon geschlossen.
Zu viele tragen ihr SE an der Gürtelschnalle (wer hätte Lust, das in seine Signatur zu stellen ...
talpa
Er hat nichts verwechselt.
Er hat mit etwas mehr Humor gerechnet.
Er wollte niemand ärgern.
Er
AbHotte, also so kann man nun wirklich nicht mit einem T230er umspringen. Tust ja gerade so, als wenn die das auch noch verdient hätten. Wie man die Navigation aktiviert ist doch klar. Aber was mich auch interessiert:
wie schalte ich die Bluetooth- bzw Infrarotschnittstelle dauerhaft zu,
wo ist der Menüpunkt für den Kalender,
wie entsprerre ich das Ding für die Datensynchronisation - kostet das extra,
wie entferne ich den Knubbel auf der Rückseite um die Linse für die intergr. Kamera freizulegen,
und, und, und ...
talpa
P.S: Ja, einer mit T230 darf das. Also nicht offiziell aber hier im Board schon x-mal beschrieben kenne ich nur das Menü für die 'SW-Info, IMEI' -abfrage, die wohl bei allen SE funktioniert:
right joystick
star key
left joystick
left joystick
star key
left joystick
star key
then click on service info and then SW information
Danke!
Im Handbuch nachlesbar? Naja, wenn man die Antwort schon kennt ...
Tschüß
talpa
Hallo,
im Display leuchtet über der Netzstärkeanzeige das blaue Symbol für GPRS, was in den ersten Wochen nach Inbetriebnahme nicht zu sehen war. Habe dies wohl beim 'Herumspielen' mit dem Handy versehentlich aktiviert. Aufgefallen ist mir das erst jetzt, da die Batterie immer schon nach einer Woche schlapp macht. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Jedenfalls möchte ich das wieder rückgängig machen, kann aber den richtigen Schalter nicht finden. Kennt jemand mit einem T230 den betr. Menüeintrag?
Die Bilder sind auch auf dem PC schlecht (kein Vergleich zu einer herkömmlichen Kamera selbst von der billigsten Sorte), sehen auf dem PC nur etwas besser aus als auf dem Display des T230.
Das T230 ist ein Billighandy und wird durch die Cam kaum aufgewertet. Halt geeignet für Leute, die nur telefonieren, mal eine SMS oder E-Mail schreiben wollen. Nix Fun
Mit Motiv meinte ich das Objekt, das man fotografieren will.
talpa
Die Übertragung von Bildern per Kabel zum PC geht beim T230 nicht (fehlt OBEX). Da bleibt nur, sich eine e-mail mit Anhang zu schicken, hilfsweise eine MMS. Und das kostet natürlich extra.
Die Bilder sind auch in VGA 640x480 (es lassen sich aber auch andere Auflösungen einstellen) tatsächlich nicht besonders. Nach meinerm Eindruck sind die Bilder mit einer geringeren Auflösung als 640x480 farbechter (ohne mir das erklären zu können). Der Bildschirm des T230 ist, wie waldiat schrieb, aber kein Hinweis auf die Qualität des Bildes. Bilder, die nur fürs Handy benutzt werden, mache ich mit 160x120.
Um einigermaßen vernünftige Bilder (bleiben aber immer nur Schnappschüsse) hinzubekommen, muss man besonders auf die Lichtverhältnisse (keine großen Helligkeitsunterschiede im Motiv) achten. Im Menü "CommuniCam" sollte unter Optionenm auch der Weißabgleich aktiviert werden.
Man kann auch etwas mit dem Zoom experimentieren.
talpa