Beiträge von ToX1985

hallo
    es gab mal vor einiger zeit eine datei zum downloaden( nen "klingelton") der des sms problem im vibrationsmodus ausgeschaltet hat!
    nun find ich aber des topic nimmer u den link auch nicht!
    wäre noch einer so gut u postet den bitte?
    die datei hieß glaub ich "ruhe..."
    mfg tox

sorry aber ich hab alles ausprobiert!!!ohne speicherkarte!mit speicherkarte!andere sim karte!tja das handy läuft u zwar wenn es aus ist schließ ich das ladegerät an!bis er lädt!schalte dann ein!dann kommt wieder "systemfehler",kann ihn aber mit ok wegdrücken!dann kommt die pinabfrage u alles ist normal!wenn ihc aber nun NIHCT MIT LADDER STARTE geht nix!!!tja... die von t-mobile meinten dass sie das problem kennen!u jetzt warte ich auf einen anruf von denen:)
    mal schaun

hi

ihc habe heute als ich mein handy(6600) eingeschaltet hab einen systmfehler vor der pineingabe!bringe jezt das handy zur reperatur!hat sowas noch jemand?ein freund von mir hat das gleiche mit seinem n-gage!
    mfg tox

hi alle!
    ich denke ich bin zu blöd den vorinstallierten rechner zu benutzen!
    ich krieg keine "kommazahlen(3,5)" hin!
    also des komma schaff ich nihct!
    alsoi entweder ich bin so blöd o der kann des einfach nihct!
    mfg tox

hi leute!
    hab da mal ne frage!
    u zwar mal zu java!
    also wenn ich eine java app runterlade brauche ich doch irgendwas am handy damit ich die files auch "benutzen" kann!
    wie stell ich des an?was muss ich machen???
    2te frage: muss ich java apps installieren?o nur am pc entpacken u sie dann via bluetooth rüberspielen?
    3te frage:sind "BK1" dateien welche von java?
    bitt eklärt mich auf!
    danke
    mfg T :D X