Beiträge von Deka

    Habe ich auch von einem Siemens-Miarbeiter gehört (das mit der drehbaren Tastatur).
    Dabei soll die Rückseit gedreht werden das ein Kreuz entsteht und eine Tastatur zum Vorschein kommt, wohl ähnlich angeordnet wie beim 6820 von Nokia... auf der Vorderseite soll aber eine ganz normale Handytastatur noch sein

    Hi,
    verkaufe meine SonyEricsson T610 silber (O2 Ware,also keine hässlichen Logos auf dem Cover, kein Softkey fest belegt !!!), gekauft Ende Juli 2003 (also noch Garantie und Gewährleistung)


    +


    original SonyEricsson Tischladegerät CDS-11


    +


    original SonyEricsson Tasche ICT-14


    +


    original SonyEricsson Oberschale in "Volcanic Red" (unbenutzt und nagelneu)


    Eine Software-Aktualisierung kann ich noch einspielen lassen wenn es gewünscht wird.
    Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
    Alles zusammen würde ich für 150 Euro inklusive Versand verkaufen, bevor ich es in 1 Woche bei eBay reinsetze.


    Also wer Interesse hat sollte zugreifen !!!


    Bitte fister@directbox.com an mich.

    Habe ein SX1 und kann die Töne leider nicht per WAP herunterladen, kann mir jemand helfen wie ich an die Klingeltöne des P900 komme?
    Mein T610 will sie nämlich auch nicht schlucken (klar sind ja MP3s)


    Danke

    Wenigstens haben sie mir heute eine email geschickt und der sie mir mitteilen wie ich mein GPRS einstellen muss damit ich es wieder nutzen kann... und vielleicht schaffen sie es ja doch noch die SMS an das angeschaltete Handy zu senden.
    Dies wäre wohl am besten und wenn man mehrere Telefone gleichzeitig an hat, dann kann man es ja im Internet regeln wie man die Prioritäten haben möchte.

    Habe die Multicard jetzt seit 4 Tagen. An den Einstellungen in den Handys wurde nichts geändert, mit der ursprünglichen Karte (die deaktiviert wurde) hat alles wunderbar funktioniert.
    Jetzt versucht das SX1 vergeblich eine Verbindung aufzubauen und bricht sie dann einfach ab ohne eine Fehlermeldung.


    War auch schon in anderen Region und habe es probiert, auch dort funktionierte GPRS nicht.


    Auch das Problem mit der SMS sollte technisch machbar sein, schließlich bekommt O2 ja auch mit welches Handy angeschaltet ist, also sollte es ein leichtes sein auch die SMS an dieses Handy zu schicken.
    Tja mal sehen was O2 sich einfallen lässt, denn das kann es noch nicht gewesen sein...

    Also ich habe meinen Studentenvertrag gerade verlängert, man bekommt keine vergünstigte Grundgebühr mehr, dafür 5 Euro Gesprächsguthaben, zumindest wenn man seinen Vertrag verlängert.


    Lässt man ihn einfach weiterlaufen, also ohne subventioniertes Handy etc. bleibt es bei der reduzierten GG.


    Gruss


    Deka

    Hallo,
    nach langem überlegen habe ich meinen Vertrag bei O2 verlängert und mir das SX1 Music geholt. Aufgrund der kurzen Standby Zeit behalte ich aber auch mein T610. Also dachte ich mir bestelle ich eine O2 Multicard damit das lästige Wechseln der Karten ein Ende hat.


    Doch nicht nur das die SMS nicht auf das Handy ankommen das gerade angeschaltet ist (jedes mal diesen dämlichen Code eingeben ist eine Zumutung), nein jetzt funktioniert auch GPRS nicht mehr.
    Ob O2 eigentlich merkt das sämtliche Multicard Nutzer keine Umsätze mehr mit GPRS bringen?


    Was bringt mir ein Handy, mit dem man Lieder herunterladen soll, wenn O2 unfähig ist ihren eigenen Service zum laufen zu bringen?
    Wenn wenigstens qualifizierte Antworten von der Hotline zu erwarten wären aber dort heisst es lediglich: "Wir arbeiten an dem Problem...".


    Ich werde jedenfalls nächste Woche wieder in den Laden gehen und dieses unausgereifte Produkt zurückgeben und darauf bestehen, das ich die 24,95 wieder gutgeschrieben bekomme.


    Gruss
    Deka :mad:

    Hallo, ich überlege mir eine Duo Tischladestation für mein SX1 zu kaufen um eventuell auch einen 2. Akku zeitgleich laden zu können.
    Was meint ihr wie "schädlich" ist so eine Station für das Handy bzw. für einen Akku?
    Bisher nutze ich das normale Netzteil von Siemens.


    Danke und Gruss