-
Moin,
hätte hier noch ein Tab S ohne Gebrauchsspuren, mit allem was dazu gehört...
Weiterhin gehören zwei schwarze Flip Cases dazu. Rechnung gibt's auch dazu. Handelt sich um das Gerät ohne LTE.
Hab keine Ahnung, was ich dafür noch nehmen kann. Meldet euch doch mal per PN.
Bei Amazon als Warehouse Deal gehen sie mit Zustand "sehr gut" für ca 394 € weg... Werde es also nicht für 200 € verticken
😉
-
Verkaufe mein Huawei P8 in der Farbe grau... Es ist komplett ohne Gebrauchsspuren, ohne Branding, wurde von Anfang an mit Folie und Case genutzt!
Folie belasse ich auf dem Handy, weiterhin kommt die komplette Originalverpackung mit allem was dazu gehört. Außerdem habe ich einige Cases, meist transparent, aber auch ein nie genutztes Nillkin Case in schwarz...
Gerät stammt aus Juni diesen Jahres, Rechnung vom Vorbesitzer liegt bei
Alles zusammen möchte ich für 330 € verkaufen! Angebote bitte per PN
-
Habe es mir auch gekauft und auch keine Probleme mit Push Nachrichten... Seit einigen Tagen gibt es ein Update, dass Double Tap to wake ermöglicht, somit ist mein P8 perfekt! Für das Geld einfach nur überragend
-
Tolles Gerät, leider vermehrt Probleme mit Push Nachrichten, wie z. B. von WhatsApp...
Außerdem schade, dass es kein Double Tap to wake hat, was aber angeblich mit kommenden Updates nachgereicht werden soll.
-
-
-
Hi,
verkaufen möchte ich mein Xperia z2, komplett in OVP, sehr gut erhalten, da immer mit Glasfolie genutzt. Diese ist nicht ganz perfekt aufgebracht, hat aber verhindert, dass Kratzer auf das Display kamen.
Zum Lieferumfang gehören ein schwarzes Hardcase und ein super Wisken Magnetladekabel. Rechnung von O2 leg ich bei.
Preis :250 €
Anfragen per PN
-
Hi,
hab hier noch ein Nexus 7 mit 32 GB in der WLAN Version. Ist super erhalten, keine Gebrauchsspuren, komplett in OVP. Zusätzlich eine Adore June Tasche in grau...
Haben möchte ich 190 €
Meldet euch per PN
Gruß
-
Hi,
habe noch ein nur eine Woche genutztes Smartband in OVP, aber ohne USB Ladekabel.
Für 25 Euro all in gehört es euch.
Gruß
-