-
Flo Zivildienst ist nur noch 10 Monate? Bei mir waren's noch 13 - ist auch erst 4 Jahre her.
Zitat
Frauen können ein Jahr früher studieren oder weiterarbeiten, was einen finanziellen Nachteil bedeutet.
Falls Du und Deine Freundin sich entscheiden, Kinder zu kriegen, dann wirst Du weiterarbeiten können...
Ist zwar für Frauen keine Pflicht, aber ein Beitrag für die Gesellschaft ist es allemal.
-
Bin mal aus dem Haus raus gegangen und hab nochmal zu senden versucht - bin diesmal bis 10 KB gekommen.
Bin dann mal direkt zum Sender gegangen, dort war nach 3 KB Schluß! :confused:
Taugt der Sender nichts oder sind so Verbindungsabbrüche häufiger - wäre GPRS da besser?
Soll ich mich mal bei T-Mobile beschweren?
-
hab jetzt die Sicherheitseinstellungen bei GMX auf SMTP after POP ohne IP-Check gestellt, dann funktioniert es! Danke für den Tip. :top:
Erste Test-Mail hat funktioniert. :top:
Zweite Mail mit Bild-Attachment funktioniert scheinbar nicht: Verbindung scheint sich nach etwa 1 bis 2 KB aufzuhängen. :flop: Verbindung ist gut (5 Balken)
Gibt's weitere Vorschläge?
-
canter: WAP und MMS funktioniert bereits, deshalb wollte ich da nicht unbedingt neue Einstellungen aufspielen
mscholz: was ist der Mailserver? mail.gmx.net? oder pop.gmx.net? ist das der gleiche? Haben beide 213.165.64.20. Hab' auf jeden Fall
eingegeben. Ohne Erfolg.
loopie: Was CSD ist, weiß ich zwar nicht, hab aber die DNS jetzt eingetragen - leider ohne Erfolg.
Hab auch noch mal die Einstellungen kontrolliert, ich find nichts...
Wie lange dauert es eigentlich, bis der Server bei Euch gefunden ist? Vorhin hab ich mal nach 2:30 abgebrochen, normal kommt bei mir nach ca. 7 s die Fehlermeldung.
-
was meinst Du mit vollem Programm? - auch die Paßwörter? - ja das hab ich
irgendwas funktioniert nicht - ich hab jetzt andere E-Mail-Server (mit zugehörigen Adressen) ausgewählt, alles kein Erfolg
muß man denn noch was freischalten lassen?
Bei meiner Anmeldedaten steht unter anderem dabei: T-D1 Datenservice 9600 bit/s aktiviert seit 26.8.
Oder ist das Handy defekt? Kann das sein?
-
So langsam komme ich der Verzweiflung näher...
Hab's tatsächlich geschaft die Konfiguration zugeschickt zu bekommen (IE hat nicht funktioniert, auch mit niedrigster Sicherheitsstufe, mußte Netscape rauskramen :confused: )
Hab dann mal verglichen, was die so eingegeben haben und hab (auch) keine Veränderung festgestellt.
Hab's trotzdem hoffnungsvoll versucht - aber wahr wohl nix.
"Server nicht gefunden"
Gibt's irgendwelche Vorschläge?
-
canter: hab kein debitel und möchte GSM
djangobe: hab eigentlich alles inzwischen mehrfach gecheckt, ich warte mal, bis der Server von SonyEricsson wieder funktioniert...
Danke mal zwischenzeitlich... :top:
-
bin bei T-Mobile
sonyericssonmobile.com ist auch grad nicht da... aber Firewall könnte tatsächlich Ursache sein...
Wähle ich bei denen denn dann T-D1/GMX oder freenet/... (das haben die doch gar nicht!?)
Meldungen:
"Prüfung läuft"
"Server wird gesucht" (kurz)
"Server nicht gefunden"
-
Also zunächst mal: Vielen Dank! :top:
Aber: Es funktioniert immer noch nicht :flop:
Hab jetzt ein Datenkonto "freenet" eingerichtet, mit o.g. Rufnummer+Benutzername+Kennwort
Was ist Kennwort abfrg.? Die steht bei mir auf aus.
:confused:
-
Provider: ich hab nen T-D1 Vertrag, also bietet sich das doch an, oder?
Außerdem will ich auf meine GMX-E-Mail-Adresse zugreifen.
Wenn ich dir Infos im Forum und auf der Homepage von T-Mobile richtig interpretiere, dann müßte ich als Login-Username "t-d1" angeben. Als Kennwort dann: "wap".
Dann E-Mail-Username: oecher@gmx.li, ebenso die E-Mail-Adresse.
Das Paßwort behalte ich jetzt für mich.
Das müßte es doch sein!?
Wär Klasse, wenn wir das noch irgendwie hinbekommen könnten!