Wo gibt es denn in BaWü Menschen, die Autonomiebestrebungen haben? Es gibt doch auch keine BaWü-Partei, die Leute kommen sogar mit der CDU aus und brauchen keine eigene Lobby-Partei - ganz so eigen wie viele Bayern sind wenige Baden-Württemberger, schon allein deshalb, weil sie sich eher als Badenser (Badener), Schwaben oder Allemannen sehen...
Beiträge von oecher
-
-
Ich würd mal sagen, die Gefahr ist dort ähnlich wie bei uns: Nichts genaues weiß man nicht...
Die Tiere werden ja geschlachtet, bevor BSE nachweisbar ist. Ob es doch schon vorhanden ist, kann Dir keiner sagen.
Schlechtestenfalls sieht es so aus, daß Du Erreger über die Nahrung aufnimmst, obwohl Du nicht nachweisen kannst, daß das Tier erkrankt ist - das Tier ist also negativ getestet worden. Das gibt es ja auch bei AIDS.Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.
Schöne Grüße und viel Spaß in England,
Uli -
Kannst Du mir das ME45 alternativ anbieten?
-
Schön wäre TellyActive mit 10/10 Taktung. Alternativ auch im 60/1 Takt oder auch TellySmile.
zum Handy: hohe Zuverlässigkeit, gute Bedienbarkeit, Vibrationsalarm, IR. Ein Lieblingsmodell hat mein Vater noch nicht...Was ich mir vorstelle, ist ein Handy, das billiger als das 6310i ist, und es dafür z.B. eine Einmalzahlung gibt.
-
Hallo,
für meinen Vater suche ich einen Orginal D1 Vertrag in Verbindung mit einem (nicht unbedingt teuren) Handy.Gibt es irgendwo Angebote, die Vergünstigungen gegenüber den T-Shop-Angeboten bieten? Also Auszahlung, oder weniger Grundgebühr, o.ä.
Ich hab jetzt schon einiges durchsucht, aber außer mobil-profi.de - der wohl eher als unzuverlässig einzustufen ist - habe ich nichts gefunden.
Irgendein Tip? -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Warum habt Ihr mitleid mit Ihm? Für seinen Gesundheitszustand ist ER SELBST verantwortlich. Nicht irgendeine Krankheit.
Ist denn ein Mensch immer alleine für sein Verhalten verantwortlich?In meinem Leben gibt es mehrere Punkte, von denen ich heute glaube, daß sich mein Leben (und damit auch meine Persönlichkeitsentwicklung) auch anders hätte entwickeln können. Das kann man m.E. nicht immer kontrollieren. Die Justiz trägt dem ja auch Rechnung.
Jochen Schröder: Im Grundgesetz ist die Würde eines Menschen ja besonders geschützt - das ist das, was OnRoP meint. Und da hat er recht! Auch wenn eine Figur wie Micheal Jackson sehr unwirklich herüberkommt: Er ist ein Mensch.
-
Zitat
Martin Reicher
P&S 40 von H über GOE-WUE-N-A-M nicht verfügbar ist, dagegen P&S40 für H-GOE-WUE und A-M, für WUE-A jedoch P&S20 verfügbar ist.
Hm? Ist es denn nicht so, daß die Bahn P&S-Plätze anbietet und die Frage ob P&S10, ~25, ~40 dann nur davon abhängt, wieviele Tage im voraus gebucht wird, bzw. ob Hin- und Rückfahrt, bzw. ob Samstag Nacht dazwischen liegt. :confused: -
Hallo,
mein Vater möchte sich einen D1 Vertrag zulegen. Gibt es Gründe, warum er zu einem Orginal-Vertrag greifen sollte und nicht auf einen Service Provider zurückgreifen soll?Gibt es denn Unterschiede beim Roaming, oder ist gar die Priorität beim Einloggen ins Netz geringer?
Gibt es Service Provider, die zuverlässiger sind als andere - speziell Cellway würde mich interessieren.Grüße und Danke,
Uli -
Also, an Deiner Stelle würd ich mich erst mal nach nem Gebrauchten - da sparst Du viel Geld!
Wenn Du Dir die Gebrauchtpreise anschaust und Dir die Statistiken vom ADAC und TÜV ankuckst - die sind bei nem Gebrauchtwagen vielleicht wichtiger als bei einem Neuwagen - dann würd ich Dir zu einem japanischen Auto raten.
Aber da ja - neben unterschiedlichen Ansprüchen - ein Auto oft nicht so viel mit Rationalität zu tun hat, kommt da jeder so zu seinem eigenen Urteil. -