Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, siehe https://www.commerzbanking.de/…ikgabelseite_kwk_2005.htm , wobei es nach meiner Erfahrung aber sinnvoll ist, es erst nach Erhalt der Kontodaten in seiner Filiale abzugeben.

Das "Ja" bezieht sich nur auf den Teil bzgl. KwK, oder?

Kannst Du auch was zu den Meilen sagen? Ansonsten würde ich das Feld einfach leer lassen. Soviel können die Meilen ja nicht wert sein.

Re: Commerzbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von pvr
    ..., sondern zusätzlich 7500 Lufthansa Meilen PLUS 1000 Meilen bei Anmeldung zum Online-Banking.
    ...

KWK parallel möglich laut einschlägigen Beiträgen hier.

Sicher dass Mile-and-More zusätzlich zu qipu möglich ist oder verfällt qipu dann? Habe zwar keine Verwendung für die Meilen, aber vielleicht kann man ja auch die Nummer eines anderen angeben?

Wie läuft KwK parallel ab? Gibt es ein extra-Formular, das man den Eröffnungsunterlagen beilegen muss?

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Hat jemand schon die neuen Baguette Dinger gegessen?

Ja, ich gestern.

Die Idee mit knackickem Baguettebrot finde ich ganz gut. Preis mit 3,99 € (inkl. 0,4 l Cola) auch ok. Mich hat gewundert, dass es das Baguette nicht ohne Cola gibt. Milch-Shake statt Cola war auch nicht möglich.

Jetzt aber zum Baguette: Hatte das Baguette Beef. Größe ok, wenn auch kleiner als man durch das Werbeplakat erwarten könnte. Baguette Brot war knackig und lecker. Aber mir war das Baguette insgesamt zu trocken. Wenn die Big Mac-Soße oder die Soße vom Steakhouse-Beef drauf wäre, wäre es deutlich besser.

Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus

Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).

Re: comdirect - doppelte KwK-Prämie

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Dopplete Neukundenwerbeprämie in Höhe von 50€ bei der comdirect, befristet bis zum 15.11.

Stand nicht in den KwK-Bedingungen bei der Comdirect sonst immer, dass der Neukunde noch nie Kunde gewesen sein darf?

Finde den Passus jetzt nicht mehr. Wollte eigentlich demnächst ohne KwK bei der Comdirect ein Girokonto eröffnen. Wenn KwK noch möglich ist, umso besser.

Edit: Hatte nur die Bedingungen der Sonderaktion gelesen. Der Passus mit "nie" steht in den "normalen" Bedingungen.