-
Wenn es ein Tagesgeldkonto sein soll, bekommst Du bei der Rabodirect derzeit 1,30 % p.a.
Wenn für Dich Angebote speziell für Neukunden in Frage kommen, dann gibt es bei VTB und IngDiba derzeit 1,5% p.a.
Einen guten Überblick kannst Du Dir bei http://www.modern-banking.de/vergleich-tagesgeld-s10.php verschaffen.
-
Re: Re: Re: Commerzbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, siehe https://www.commerzbanking.de/…ikgabelseite_kwk_2005.htm , wobei es nach meiner Erfahrung aber sinnvoll ist, es erst nach Erhalt der Kontodaten in seiner Filiale abzugeben.
Das "Ja" bezieht sich nur auf den Teil bzgl. KwK, oder?
Kannst Du auch was zu den Meilen sagen? Ansonsten würde ich das Feld einfach leer lassen. Soviel können die Meilen ja nicht wert sein.
-
Re: Commerzbank Girokonto
Zitat
Original geschrieben von pvr
..., sondern zusätzlich 7500 Lufthansa Meilen PLUS 1000 Meilen bei Anmeldung zum Online-Banking.
...
KWK parallel möglich laut einschlägigen Beiträgen hier.
Sicher dass Mile-and-More zusätzlich zu qipu möglich ist oder verfällt qipu dann? Habe zwar keine Verwendung für die Meilen, aber vielleicht kann man ja auch die Nummer eines anderen angeben?
Wie läuft KwK parallel ab? Gibt es ein extra-Formular, das man den Eröffnungsunterlagen beilegen muss?
-
50.000 Punkte bei der DKB
Die Werbeprämie wurde bei der DKB mal wieder auf 50.000 DKB-Club-Punkte erhöht.
Die Neukundenwerbung muss bis zum 16.12.2013 und die Kontoeröffnung bis zum 30.12.2013 erfolgen.
Ob nachträgliche Neukundenwerbung dann noch möglich ist, scheint eher fraglich.
Alles andere hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Hat jemand schon die neuen Baguette Dinger gegessen?
Ja, ich gestern.
Die Idee mit knackickem Baguettebrot finde ich ganz gut. Preis mit 3,99 € (inkl. 0,4 l Cola) auch ok. Mich hat gewundert, dass es das Baguette nicht ohne Cola gibt. Milch-Shake statt Cola war auch nicht möglich.
Jetzt aber zum Baguette: Hatte das Baguette Beef. Größe ok, wenn auch kleiner als man durch das Werbeplakat erwarten könnte. Baguette Brot war knackig und lecker. Aber mir war das Baguette insgesamt zu trocken. Wenn die Big Mac-Soße oder die Soße vom Steakhouse-Beef drauf wäre, wäre es deutlich besser.
-
Danke für Eure Antworten.
Werde evtl. noch die nächste Sparplanausführung abwarten und dann nachfragen.
-
Re: Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Kann mich nicht erinnern, das hier schon gesehen zu haben:
Bei Qipu gibt es derzeit (wohl bis Ende Juni) 75€ Cashback bei Eröffnung eines Fondsdepots bei Fidelity.
Man kann entweder einen VL-Sparplan, einen normalen Sparplan mit mind. 25€ p.m. oder einmalig mit einem Kauf von einmalig mind. 500€ eröffnen und erhält dann nochmal zusätzlich 50€ in einem Fonds von Fidelity - insgesamt also 125€. Die Mindesthaltedauer ist 1 Jahr. Bis Ende 2014 ist das Depot gebührenfrei - der VL-Sparplan dauerhaft für die Laufzeit.
Wenn nicht zu besserem, eignet sich das Depot sehr gut zum Übertragen (und Schließen) bei einer anderen Aktion im kommenden Jahr. Ich habe es mal "mitgenommen".
Alles anzeigen
Hier schon jemand die 50 € Fidelity-Fonds in sein Depot eingebucht bekommen? Die genannten 10-12 Wochen sind - zumindest bei mir - schon vorbei. qipu hat bestätigt (aber noch nicht ausgezahlt).
-
Re: comdirect - doppelte KwK-Prämie
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Dopplete Neukundenwerbeprämie in Höhe von 50€ bei der comdirect, befristet bis zum 15.11.
Stand nicht in den KwK-Bedingungen bei der Comdirect sonst immer, dass der Neukunde noch nie Kunde gewesen sein darf?
Finde den Passus jetzt nicht mehr. Wollte eigentlich demnächst ohne KwK bei der Comdirect ein Girokonto eröffnen. Wenn KwK noch möglich ist, umso besser.
Edit: Hatte nur die Bedingungen der Sonderaktion gelesen. Der Passus mit "nie" steht in den "normalen" Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ja, hab ich nämlich auch gesucht! Gehe auf Buchung, Terminbuchung und siehe da, unten wird es angezeigt, sofern ebensolche vorhanden also bereits angelegt sind...
migolf
Danke!
Ist ja echt gut versteckt. Anstatt über einen eigenen Menüpunkt kommt man nur über das Ändern der Buchungsart zum gewünschten Ergebnis.
-
Terminüberweisung Audi-/VW-Bank
Bei der Audi- bzw. VW-Bank gibt es ja auch beim Tagesgeldkonto die Möglichkeit, Überweisungen auf das Referenzkonto zu terminieren.
Kann man sich diese Terminüberweisungen im Onlinebanking auch anzeigen lassen? Habe bisher kein Menüpunkt gefunden, der dies ermöglicht.