-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wobei der aktuelle Handybestand auch im ersten Posting durch editieren realisiert werden könnte anstatt immer ein neues Posting zu setzen.
Stimmt schon, wobei das nur für diejenigen von Vorteil sein dürfte, die das Thema jetzt erst entdeckt haben. Für diejenigen, die (so wie ich) das Thema abonniert haben, sind neue Postings hilfreicher. Ich guck mir nämlich nur die neuen Beiträge an und nicht die alten (evtl. editierten).
Am besten ist also eine Kombination von beiden.
Aber jetzt wieder Back to Topic.
-
Guckst Du auf das erste Posting und auf das zitierte und streichst die beiden SL55 (da schon weg, siehe erstes Posting auf dieser Seite).
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
ich habe den Bestand nochmal aktualisiert und aufgestockt. Hier der definitive Rest:
2 x Siemens SL55 je 0,00
2 x Siemens ST60 je 0,00
4 x Siemens C65 je 0,00
1 x Nokia 7600 je 49,00
Achtung: NUR mit D2 oder E-Plus möglich
Bestellungen per E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com.
Gilt nur bei Einsendung bis Freitag!
Alles anzeigen
-
Da ich bereits die ersten PN's erhalten habe, hier eine kurze Info von einem Comdirect-Produktberater (ja sowas gibts da )
Zitat
Original geschrieben von designer
Wow das ist ja ein kracher.. !!! Gilt das auch für Azubis ? find leider nichts
Info für aller interessierten Azubis, Schüler, Wehrpflichtioge, Zivildienstleistende etc.
ich hab gerade mal bei der Comdirectbank angerufen und nachgefragt, ob das Angebot nur für Studenten gilt oder auch für Schüler, Wehrpflichtioge, Zivildienstleistende etc.
Antwort: Nur für Studenten, es sei denn man ist 18 und hat monatlich einen Geldeingang in Höhe von mindestens 1250 Euro.
Gruß
tkleyman
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Noch ein kleiner Tipp:
Wer Neukunde bei der Comdirectbank werden will, sollte sich von einem "Alt"-Kunden werben lassen. Dafür erhält der Werber entweder 25 Euro Barprämie oder Bonuspunkte, die er sammeln kann und gegen eine Sachprämie eintauschen kann. Ein Punkt entspricht in etwa 25 Euro, so ist es aber möglich auch bei mehreren Neukundenwerbungen auch höherwertige Sachprämien zu erhalten. Also für alle, die einen Comdirectkunden in der Familie bzw. Bekanntenkreis haben, ist das ein kleiner Sonderbonus. Für alle die das nicht haben, kurze PN an mich, man kann sich die Prämie natürlich auch teilen.
Mehr zur Kundenwerbung (Prämienkatalog, etc.) unter http://www.comdirect.de (linke Seite)
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Also falls jemand so ein Angebot noch mal irgendwo findet, her damit
Einfach etwas Eigeninitiative zeigen, anrufen und fragen, ob es das Angebot noch gibt!!!
Prämiennummer: 1173
Telefon 040 / 3007 2700
-
Stimmt, das gibts schon länger. Hätte auch nicht erwartet, das im TT-Forum zu finden. Wer keine Bahncard benötigt bzw. schon eine hat, kann anstatt der BC 25 (Wert 50 Euro) auch ein Guthaben in Höhe von 25 Euro auf dem Girokonto wählen.
-
Es gab vom Spiegel Mitte dieses Jahres 125 Euro Werbeprämie für ein 1-Jahresabo des Spiegels und das bei einem 1-Jahresabopreis von 145,60 Euro (macht dann ca. 40 Cent pro Ausgabe). Steht irgendwo in diesen Postings. Hab noch mal die Prämiennummer und die Abo-Telefonnummer rausgesucht:
Prämiennummer: 1173
Telefon 040 / 3007 2700
Kannst ja mal anrufen und nachfragen, ob das Angebot noch gilt. Der Werber musste damals (Juni/Juli 2004) auch nicht selbst Besitzer eines Spiegelabos sein.
-
So stehts bei Comdirect. Anscheinend ist die Visa-Karte dauerhaft kostenlos. Konnte jedenfalls nichts anderes finden.
Ihre Vorteile im Detail
- Kostenlose Online-Kontoführung *)
Sie zahlen drei Monate keinen Cent Kontoführungsgebühren - ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro oder als Student müssen Sie auch danach keine Gebühren bezahlen.
- ec-/Maestro- und VISA-Karte gratis
Verfügen Sie über ein weltweit anerkanntes und flexibles Zahlungsmittel: Mit der kostenlosen ec-/Maestro- und VISA-Karte zahlen Sie bargeldlos und sind immer liquide.
- Kostenloses Depot
Zusätzlich zum Girokonto haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses Depot zu eröffnen.
- Gebührenfreier Bargeldzugang
Bargeld wann und wo Sie wollen - nutzen Sie bundesweit über 7.600 Geldautomaten der Cash Group und heben Sie gebührenfrei Geld ab. Zur Cash Group gehören Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank und Postbank.
- Günstiger Dispositionskredit
Gerne richten wir Ihnen auch einen Dispositionskredit ein - natürlich zu besonders attraktiven Konditionen.
- Taggenaue Guthabenverzinsung
Mit comdirect profitieren Sie von einer attraktiven Guthabenverzinsung von 0,25% p. a. - taggenau und ab dem ersten Euro.
- Online Banking: flexibel und bequem
Umsätze abfragen, überweisungen tätigen oder Daueraufträge anlegen? Mit comdirect können Sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit erledigen - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
*) In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.
-
kann aber der gleiche Haushalt sein
-
Noch ein kleiner Tipp:
Wer Neukunde bei der Comdirectbank werden will, sollte sich von einem "Alt"-Kunden werben lassen. Dafür erhält der Werber entweder 25 Euro Barprämie oder Bonuspunkte, die er sammeln kann und gegen eine Sachprämie eintauschen kann. Ein Punkt entspricht in etwa 25 Euro, so ist es aber möglich auch bei mehreren Neukundenwerbungen auch höherwertige Sachprämien zu erhalten. Also für alle, die einen Comdirectkunden in der Familie bzw. Bekanntenkreis haben, ist das ein kleiner Sonderbonus. Für alle die das nicht haben, kurze PN an mich, man kann sich die Prämie natürlich auch teilen.
Mehr zur Kundenwerbung (Prämienkatalog, etc.) unter http://www.comdirect.de (linke Seite)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Du brauchst eine stinknormale Faxweiche, die bei einem eingehenden Anruf entscheidet, ob es sich um ein Fax oder ein Telefonat handelt, und den Anruf daraufhin entsprechend routet.
Damit kannst Du für Telefon und Fax dieselbe Nummer verwenden.
Ist dann auch sichergestellt, dass das Faxgerät auch bei eingeschaltetem AB ein Fax empfangen kann, ohne das vorher der AB drangeht?