-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Hallo!
Nach einer Woche Funkstille (was ich ok finde) bekam ich gestern von Sparhandy eine Mail, dass mein Auftrag "bearbeitet" worden sei. Ebenfalls gestern bekam ich per Post auch eine Bestaetigung von Mobilcom ueber die Freischaltung meines Vertrags am 13. November.
Was mich verwirrt: In der Bestaetigungsmail von Sparhandy steht "Handymodell: Siemens SL65", obwohl ich ja im Rahmen dieser Aktion ein Nokia 6230 bestellt hatte. Kann ich das ignorieren oder ist da was schief gelaufen? (Hab zwar auch schon eine Mail an Sparhandy geschickt, aber es interessiert mich auch, was bei den anderen in der Mail stand.)
Ciao,
Tim
Alles anzeigen
Bei mir der gleiche Fall. Außer das bei mir stand, dass ich das Nokia 6230 erhalte (wie ja auch bestellt). Ich mach mir da wenig Sorgen. Schließlich hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht und daher kann ich bei so einer guten Aktion, die zusätzlich zum Tagesgeschäft abgewickelt werden muss, auch Wartezeit oder eine Freischaltung des Vertrages mit späterer Lieferung des Handys ertragen. Immerhin gab es ja eine Bestätigungsmail mit Auftrgasnummer, so dass ich jett auch den Status meines Vertrages auf der Sparhandy HP ansehen kann.
-
Zum ersten:
Ihr persönlicher Gutscheincode für http://www.buch.de lautet:
ZIMXLLACRZKJAXHQAHVI
und zum zweiten:
Ihr persönlicher Gutscheincode für http://www.buch.de lautet:
SKARLEANJKKJAZNYAZXC
-
Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir beschenken Sie bereits im November: Mit dem Gutschein-Code XMBE-GK8EA2-QHH8QJ erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von ferrismco
Gibt es dieses Angebot noch:
Cellway SMS Power Tarif
- 9,95 Euro monatliche Grundgebühr
- 24,95 Euro Anschlussgebühr
- Kein Mindestumsatz
- erhältlich mit D2 Vodafone oder E-Plus
- 6 Monate KEINE Grundgebühr (direkt von Cellway)
- Jeden Monat 50 Gratis SMS (in alle deutschen Handynetze)
- 100 Euro Auszahlung aufs Bankkonto
&
Nokia 6230 ohne Branding
???
Alles anzeigen
Das war nur bis zum 12.11. (Eingang der Eröffnungsunterlagen) gültig und wurde auch nicht verlängert.
-
Ich wollte gerade mal unter "Mein Konto" auf der Amazon HP meine offenen und kürzlich versendeten Bestellungen anzeigen lassen. Ergebnis: keine Bestellungen vorhanden!!!
Heute morgen standen da noch meine 3 x 500 Rohlinge zu je 19,99 € abzgl. 5 Euro Gutschein. Jetzt nichts mehr.
Ich hab ja nicht wirklich damit gerechnet, die zu bekommen (wär aber nicht schlecht gewesen), aber ich hab noch nicht einmal eine Mail von Amazon erhalten. :eek: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Bestellbestätigung ist schon da.
Mal sehen, was und ob was kommt.
SunnyStar
Die Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, als Lieferzeitraum wird angegeben:
Lieferung voraussichtlich: 27 Nov. 2004 - 6 Dez. 2004.
Da haben die ne ganze Menge Zeit ihren "vermeintlichen" Fehler noch zu merken und zu stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von feuerqualle2004
oh mist :mad: hab ja gestern auch per mail den 5€ gutschein bekommen, total verpennt
einfach eine neue Betsllung aufgeben (Anzahl 3) und die erste Bestellung stornieren. Hab ich auch gerade gemacht. Danke für den Tipp trialer!!!
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Die 100er Spindel Memorex kostet 20,99 Euro
Gibt es eigentlich 500er Spindeln? Hab ich bis dato noch nie gesehen.
Sind 5x100er Spindeln.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Portofrei?
Bei mir stehen 3€ Versandkosten...
Gruß bungee1
Ne, portofrei. Rechnungsbetrag 19,99 €.
-
Zu dem Preis MUSS man ja schon fast bestellen. Ich denke aber auch mal, dass wir demnächst alle eine Mail von Amazon bekommen, in der die die Bestellung aufgrund einer falschen Preisangabe stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hats denn keiner gemerkt? :confused:
In Hamburg-Poppenbüttel hat ein neuer Saturn aufgemacht, paar nette Angebote:
-189 Olympus miju 400
-269 Sony DSC-W1
-57 Skymaster DVB-T Receiver
-1099 Acer Extensa 3002 Notebook
- usw usf
Alles anzeigen
gelöscht