Beiträge von tkleyman

Bei mir der gleiche Fall. Außer das bei mir stand, dass ich das Nokia 6230 erhalte (wie ja auch bestellt). Ich mach mir da wenig Sorgen. Schließlich hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht und daher kann ich bei so einer guten Aktion, die zusätzlich zum Tagesgeschäft abgewickelt werden muss, auch Wartezeit oder eine Freischaltung des Vertrages mit späterer Lieferung des Handys ertragen. Immerhin gab es ja eine Bestätigungsmail mit Auftrgasnummer, so dass ich jett auch den Status meines Vertrages auf der Sparhandy HP ansehen kann.

Das war nur bis zum 12.11. (Eingang der Eröffnungsunterlagen) gültig und wurde auch nicht verlängert.

Ich wollte gerade mal unter "Mein Konto" auf der Amazon HP meine offenen und kürzlich versendeten Bestellungen anzeigen lassen. Ergebnis: keine Bestellungen vorhanden!!!

Heute morgen standen da noch meine 3 x 500 Rohlinge zu je 19,99 € abzgl. 5 Euro Gutschein. Jetzt nichts mehr.

Ich hab ja nicht wirklich damit gerechnet, die zu bekommen (wär aber nicht schlecht gewesen), aber ich hab noch nicht einmal eine Mail von Amazon erhalten. :eek: :mad:

Zitat

Original geschrieben von feuerqualle2004
    oh mist :mad: hab ja gestern auch per mail den 5€ gutschein bekommen, total verpennt :rolleyes:

einfach eine neue Betsllung aufgeben (Anzahl 3) und die erste Bestellung stornieren. Hab ich auch gerade gemacht. Danke für den Tipp trialer!!!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Die 100er Spindel Memorex kostet 20,99 Euro

Gibt es eigentlich 500er Spindeln? Hab ich bis dato noch nie gesehen.

Sind 5x100er Spindeln.

gelöscht