-
Re: Amzon-Umfrage-Gutschein angekommen?
Jepp, hab zweimal teilgenommen (natürlich mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen) und beide Gutscheine am 29.11.04 erhalten
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Ist bei euch der 5-EUR-Gutschein für die weiter oben von Carsten gepostete Umfrage schon angekommen? Bei mir leider (noch?) nicht. Ich frage deshalb, weil ich bestellen möchte und auf den Gutschein warte...
Viele Grüße,
PvD
-
ich glaub er meint das kabel für die Kopfhörer.
-
Danke. Die Nummer war auch eingespeichert. Hab sie wegen der im Vertrag angegebenen Nummer gelöscht. Jetzt hab ich sie wieder drin und geh mal davon aus, dass es Frei-SMS sind.
-
Hallo zuammen,
ich habe mein SL55 samt SIM-Karte letzte Woche erhalten und wollte gerade meine Cellway-D2 KArte ausprobieren und mir selbst auf meine D1-Nummer eine SMS schicken. Im Vertrag steht, dass die Fei SMS ausschließlich über die Zentralnummer +491720610880 gewährt werden. Also habe ich in meinem Handy (Siemens CF-62) die Nummer gespeichert und wollte eine SMS verschicken.
Erfolglos!!!
SMS konnte nicht gesendet werden.
Hat irgendwer von Euch ein ähnliches Problem oder kennt das Problem und hat einen Lösungsvorschlag.
Die Frei SMS gelten doch für alle Netze, oder? Selbst wenn nicht, sollte man doch in alle Netze SMS verschicken können.
Ich hab die Zentralnummer unter Meldungen -> Einstellungen -> SMS-Profile -> SMS -> Einst. ändern -> Service-Zentr. gespeichert.
Das sollte doch eigentlich ausreichen oder habe ich gerade einen :gpaul:
-
Solltest du dann nicht vielleicht bis zum vereinbarten Termin am 20.12.2004 (also noch fast ein Monat) warten bevor du hier so einen Alarm machst?
Ich vermisse hier einen "Kopfschüttel-Smily".
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
naja vieleicht magst Du ja zu den Menschen gehören die zu allem und jedem " ja " sagen....
so fakt ist folgender : wenn jemand mir nicht das gibt was er versprochen hat werde ich böse, viele Menschen sind anders und schlucken alles runter, hmm Pech für diese Leute :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Vielleicht solltet ihr euch in einem eigenem Topic dazu auslassen und hier back to topic (zur Erinnerung: allgemeiner Saturn Schnäppchen-Sammelthread) gehen.
-
Was haltet ihr von dem aktuell beworbenen Toshiba Satellite M30X-131?
Preis ok?
Fehlt irgendetwas?
Schon mal danke für eure Meinungen.
-
Das hier ist wohl das derzeit gültige Angebot von Sparhandy. Letztes Posting von Sparhandy am 22.11.2004 17:08. Steht jetzt noch auf Seite 2.
Ob das Angebot gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
wieder ein neues Angebot:
Nokia 6230 (ungebrandet) & Playstation 2 (die neue Slim Line) für 0,00 Euro
- Keine Grundgebühr
- Kein Anschlusspreis
- Wahlweise 15 / 20 / 30 Euro Mindestumsatz
- D1 Vertrag Phonehouse Message Plus / Just Talk Move / Just Talk Life
Bei Interesse mail an mich: Wilke.Stroman@sparhandy.com
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Es gab vom Spiegel Mitte dieses Jahres 125 Euro Werbeprämie für ein 1-Jahresabo des Spiegels und das bei einem 1-Jahresabopreis von 145,60 Euro (macht dann ca. 40 Cent pro Ausgabe). Steht irgendwo in diesen Postings. Hab noch mal die Prämiennummer und die Abo-Telefonnummer rausgesucht:
Prämiennummer: 1173
Telefon 040 / 3007 2700
Kannst ja mal anrufen und nachfragen, ob das Angebot noch gilt. Der Werber musste damals (Juni/Juli 2004) auch nicht selbst Besitzer eines Spiegelabos sein.
Zitat
Original geschrieben von dvd
Habe heute dort angerufen, das Angebot existiert noch.
Die Zitate findest Du eine Seite vorher bzw. oben auf dieser Seite. Was spricht denn da gegen? Seriöser und sicherer geht es doch wohl nicht.
-
Für alle, die noch einen Buch.de Gutschein suchen, hab ich mal das Posting von tribal-sunrise wieder hochgeholt. Ist ja nie weg und läuft immer noch.
Immer nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
5 € buch.de GS
http://www.milram-agrarfrost.de/
EAN-Code Kartoffelpuffer: 4003880007080
EAN-Code Frühlingsquark: 40363707
Daten eingeben und Hinweise beachten