-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ja, der Thread könnte ja leider wieder aktuell sein...
Die gute Nachricht: der Dt. Post Leserservice gibt (erst mal) offiziell Entwarnung:
...
Einen am 04.07.2014 von der Audi-Bank für KwK erhaltenen BestChoice-Gutschein konnte ich ebenfalls problemlos bei Amazon einlösen.
-
Re: Re: Postbank Rendite Plus
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hier und hier
In der Vergangenheit konnte man die Sparkonten auch im Onlinebanking eröffnen. So ist mir das für 15 € mehr Zinsen (i.V.z. Renaultbank) den Aufwand nicht wert.
-
Postbank Rendite Plus
doppelt
-
Postbank Rendite Plus
Wo meldet man sich denn an? Finde nur den Hinweis "Bis 25.08.2014 anmelden". Aber ich finde nirgends einen Button dazu. Oder muss das zwangsläufig über einen Berater abgeschlossen werden?
-
Re: tupperdose
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
...
Knaller (!):
noname Wolkenmarmor Aktenordner je Stück 0,79 Euro
AP7-4954581 (8 cm)
AP7-5284449 (5 cm)
...
Alles anzeigen
Inkl. MwSt. sind es aber immerhin 0,94 € je Stück.
Finde das jetzt nicht unbedingt "Knaller", sondern eher Normalpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Bei mir weiterhin keine Änderung,
@tkleymann: Hattest du überhaupt schon mal Postident bei CosmosDirekt gemacht? Ich nämlich m.W. nicht (bei Versicherungsprodukten ist das ja nicht nötig), vielleicht liegt es daran, und die 3-Monats-Angabe stimmt nicht?
Gute Frage. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bei Cosmos kein PostIdent gemacht. Habe da 3 Versicherungen (2 x Vorsorgeplan, 1 x Rente Plus) laufen. Die letzte Anfang des Jahres abgeschlossen. Könnte also noch kanpp in die 3-Monatsfrist gefallen sein.
Ich habe für meine Freundin jetzt den flexiblen Vorsorgeplan beantragt und sie muss PostIdent durchführen. Postbote hat Karte zum PostIdent im Briefkasten hinterlassen.
Von daher hat sich das evtl. geändert oder ich habe meinen PostIdent einfach nur vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von conscience
Bei mir wird der Vertrag jetzt als "aktiviert" angezeigt, obwohl mein Postident-Verfahren schon mehr als 12 Monate her ist. Ich habe die 1 TEUR überwiesen.
Bei mir auch. Überwiesen hatte ich bisher noch nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ansonsten geht "Umbuchung" natürlich auch per Telefon-Banking - zumindest wenn es bei netbank so ist wie bei sparda.
Hab es gestern Abend nicht mehr geschafft mit anderen Browsern zu testen.
Aber jetzt wird "Umbuchung" auch im alten IE9 angezeigt und kann auch genutzt werden. Wurde also scheinbar beim Kontoeinrichten vergessen und jetzt aktiviert.
-
Zitat
Hast refresh probiert? Evtl. denkt das System, alle Elemente seien schon geladen - bis auf "Umbuchung" ist das wahrscheinlich sogar der Fall.
Ja, habe ich versucht. Hat nichts gebracht.
Und im Konto-Center wo beim Girokonto "Überweisung" steht, steht beim Tagesgeldkonto "Freistellungsauftrag".
-
Zitat
Ah, am Browser könnt es liegen - statt "Überweisung" beim Giro steht nämlich beim TG-Konto "Umbuchung".
Evtl. mal die Seite speziell für TG-Konto neu laden / refresh ?
Bei mir läuft es prima im Firefox.
Ok, danke. Wenn es heute Abend weder im Firefox noch in Opera klappt, melde ich mich wieder.