Für mich als Düsseldorfer bevorzugt "Uerige, dat leckere Dröppke" :top:
Beiträge von Borussia_MG
-
-
Hallo Gemeinde,
war gestern mit Kumpels in Belgien in einem Mobistarladen. Der Ort heißt Tournai. Haben drei 16GB in weiß bekommen. Der Preis 615 €. Hatten noch zwei weiße da.
-
Moin,
also die Einstellungen werden alle beibehalten, allerdings wie Du sicher ein paar Post´s weiter oben gelesen hast, kam ich nicht in den Ordner "Dienstprogramme".
Nach nem Neustart fährt es nun gar nicht mehr hoch :mad: :flop:
Also werde ich morgen mal den Weg zum VF-Shop antreten.
Da die SW-Versionen von VF freigegeben werden, geht die Garantie nicht verloren.
Hoffe bloß nicht, das ich ein SWAP Gerät bekomme.
:mad: -
So´n Mist.
Trotzdem dank Dir :top:
-
Na super :mad:
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, sobald ich in den Ordner "Dienstprogramme" will, schmiert das Handy ab.
Hast Du das auch Spocky?
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
nein leider nicht.Aber die displayhelligkeit ist doch besser geworden. Wenn der umgebungslicht sensor auch nicht inaktiv zu stellen ist, wie ich es mir wünsche.
Das display ist insgesamt heller geworden. Das heißt man hat zwar nie volldampf auf der maximaleinstellung (es sei denn man hält es in die sonne etc) aber es ist einfach heller.Super nokia!
Nabend zusammen,
habe mir eben die 12.046 (VF) gezogen.
Nach dem Update ist das Display ziemlich dunkel, also ungefähr halb so dunkel wie vorher, obwohl die Einstellung "Lichtsensor" auf maximum steht.
Das das Problem noch jemand? -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Kann mir eventuell jemand sagen der vielleicht auch schon das Nokia N82 hatte ob das N78 besser verarbeitet ist als das N82 ? Oder gibt es beim N78 auch so ein geknarze und schmazen bei den Tasten und beim Gehäuse ?Also mein Akkudeckel knarzt, ebenfalls der Navi-Key in allen vier Richtungen.
-
Das wäre evtl. ein Kaufgrund, das man die FW selbst updaten könnte, allerdings traue ich mich nicht den Schritt in Richtung WM zu machen :o
-
Hier sieht man schonmal, was die neue Firmware unter anderem beinhaltet.
-