-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Also wie eben schon gesagt, ich finde das ein Hammer, das ich von Apple vorgeschrieben bekomme, das ich den UMTS-Modus nutzen MUSS!!! und dadurch eine schlechtere Akkulaufzeit in Kauf nehmen muss ... :flop: :mad:
Öhm, Du kannst doch 3G deaktivieren unter Einstellungen -->Allgemein-->Netzwerk-->3G aktivieren.
Oder meinst Du etwas anderes? :confused:
-
Habe das gleiche Problem.
Stört mich zwar auch nicht weiter, aber scheint wohl ein Softwarebug zu sein.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hab mal ne Frage: Habe ein Samsung Galaxy S und ein HTC Desire, beim Desire ist auf dem Startbildschirm ein Widget das WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation und Helligkeit anzeigt, das man direkt an und ausstellen kann.
Dies soll auch im Samsung Galaxy S drin sein wie ich auf einem Bild im Connect Sonderheft über Samsung Handys sehen konnte. Weiß jemand wie es heißt und wie ich es aktivieren kann?
Widgets --> Stromsteuerung :top:
-
Moin,
kannst Du doch mit den an Bord verfügbaren Mitteln machen, ohne Root, sofern Du FroYo hast.
Einfach die "Back"-Taste gedrückt halten und zusätzlich den "Homebutton".
-
Zitat
Original geschrieben von mathe6
Ich benötige mal kurz Eure Hilfe: Kann ich das Handy mit einem HardCase noch in eine Hülle schieben oder ist das schon zu eng? Wer hats mal ausprobiert? Wie schützt Ihr Euer Galaxy?
Immer wieder eine FitBag. Mir kommt nichts anderes mehr in´s Haus 
-
Hi,
bin zwar nicht Benz-Driver, aber Deine erste Frage kann ich Dir beantworten
Musst einfach nur angeben, welches Handy/Smartphone Du hast :top:
Hab mir vor ein paar Wochen ebenfalls eine FitBag anfertigen lassen, kann mich zu 100% der Meinung von Benz-Driver anschliessen, TOP Produkt!
Gruß BMG
-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Hallo,
weiß jemand wann das Handy bei Vodafone erscheinen wird? Mein Vertrag läuft im August aus und ich habe ihn verlängert. Kann seit fast 2 Monaten mir ein neues Handy holen, doch ich warte die ganze Zeit schon auf das Galaxy S.
Möchte es nicht ohne Branding holen, da es um einiges teurer ist (bzw. wo kann man das überhaupt bekommen) und ich die Online-Kostenvorteile (Online-Bestellung) von Vodafone nutzen möchte.
Danke
Alles anzeigen
Das Galaxy S ist ab Mitte Juli für 149,90 € in den Super-Flat-Internet-Tarifen verfügbar :cool:
-
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier dran.
Kann mich seit kurzem zwar auch anmelden, aber sehe weder meine Freunde, noch die Nachrichten oder den Buschunk.
Hat diesen Fehler evtl. noch jemand und hat eine Idee woran es liegen kann?
Mit einem (Test) Account besteht dieses Problem nicht. :confused: