Beiträge von DerFrager

Hallo TT-ler,

ich trenne mich von meinem Notebook Dell Latitude CPXh wegen Neuanschaffung.

Wer nach einem Gerät für Officeanwendungen, Internet usw. sucht, sollte hier mal genauer gelesen.

Folgende technische Daten:
    Technische Daten:

Intel Pentium® III 500 MHz mit 256KB L2 Cache
    256 MB Ram bis 512 aufrüstbar
    6 GB IDE Festplatte
    24 fach intern internes CD-ROM
    3,5 Zoll intern Diskettenlaufwerk zum internen oder externen Gebrauch
    14,1" XGA TFT Display, gestochen scharf hohe Farbbrillanz
    Grafik ATI Mobility M1, 2X AGP, 64-Bit, hardwarebeschleunigt, 8 MB Speicher
    Sound ESSS Maestro 3I (Analog-zu-Digital und Digital-zu-Analog)
    Infrarot, 2 x PCMCIA, PS/2, USB, Docking, Seriell, Parallel, Monitor extern, TV-Out, Audio In/Out, Mikrofon
    amerikanisches Tastaturlayout !!

Größe und Gewicht: 319 x 252 x 61 - 2.7kg

Im Lieferumfang befindet sich das Notebook, eine Original Dell Notebooktasch, CD-Rom Laufwerk, Floppylaufwerk und der Stromanschluss.

Hier noch ein paar Mängel:

Das Gerät ist optisch und technisch in gutem Zustand, dass Display ist kratzerfrei. Auf der Vorder-Rückseite leichte Kratzer die fast nicht sichtbar sind. Aus unerfindlichen Gründen gehen 2 Tasten nicht hundertprozentig - es handelt sich um die "Delete"- und die "Pfeil nach unten Taste" - mal gehen sie mal gehen sie nicht. Hat mich persönlich nicht gestört, zu Not schließt man sich einfach eine externe Tastatur an. Die Taste 8 liegt etwas tiefer als die anderen, dass ist aber nur ein optischer Fehler. Der Akku läuft nach all den Jahren immer noch sehr gut. Er hat Laufzeiten zwischen 1 - 1,5 Stunden.

Als Preis hatte ich mir noch so 339 € vorgestellt. Lieferung per Nachnahme oder Vorkasse.

Hallo zusammen,

es gibt doch bei AOL die Möglichkeit Mails von anderen Pop3-Fächern abholen zu lassen. Da ich selbst kein AOL habe es allerdings wissen muss wäre ich Euch dankbar über eine paar Tipps wie das funktioniert bzw. wie man das einrichtet oder
    vielleicht hat ja jemand einen Link zu einer AOL-Hilfe Seite.

Vielen Dank

Torsten

Hallo ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe vor 2 Wochen meinen Select Vertrag verlängert und habe den Studentenrabatt natürlich mitgenommen. Ich würde jetzt gerne nachträglich in einen Duo wechseln (natürlich dann mit 2x mal Gutschrift), bekomme ich jetzt noch mal ein ähnlich subventioniertes Telefon ?

Vielen Dank für die Antworten und Gruß

Torsten

Die Maus hängt an einem Linuxsystem mit dem eine Anlage in der Chemieindustrie gesteuert wird. Wenn man an dem Rad dreht werden irgendwelche Einstellungen der Anlage verändert und das ist nicht gewünscht. Da ich von Linux keine Ahnung habe und dort scheinbar auch keiner so richtig die Idee mit der USB-Maus ohne Rad.

Ginge sicherlich auch anders aber dazu müsste man sich mit Linux auskennen.

Danke für Euere Hilfe !

Gruß Der Frager

Danke für Deine Mühe aber das auf der Homepage war ich schon und die Maus hat einen PS/2 Anschluss und ich bräuchte eben unbedingt eine USB- Maus.

Hat bitte sonst jemand noch einen Tipp ?

Hallo zusammen,

ich habe schon eine ganze Menge Internetseiten abgeklappert um eine Maus USB-Maus ohne Rädchen zu finden. Kann mir jemand sagen ob es so eine überhaupt gibt und wenn ja eventuell wo ?

Vielen Dank

DerFrager

Hallo,

ich habe folgende Frage an die Experten hier im Forum: Ich möchte einen Genion Duo abschliessen. Da die eine Karte von meiner Freundin genutzt werden soll deren Vertrag bei Eplus gekündigt ist und jetzt ausläuft möchte ich wissen, ob diese Nummer auf den Duo Vertrag der ja auf mich läuft portiert werden kann. Wenn ja, muss Sie dann zum Vertragsabschluss mit in den O2-Shop kommen oder reicht eine Vollmacht ?

Vielen Dank

DerFrager