Beiträge von DerFrager

Hallo zusammen,

ich suche auch ein Lied, dieses habe ich vor zwei Jahren in der USA im Urlaub mit meiner Freundin gehört. Es war so eine Art Country würde ich sagen und war unsere Urlaubslied.
    Ich kenne nur noch den Refrain und der ging so:
    If i have one million dollar, i will buy her a green dress..

und es war ein männlicher Interpret.

Kennt das zufällig jemand ?

Danke und Gruß

Torsten

Aus aktuellem Anlass (Hochzeit eines Freundes am Mittwoch) kann ich folgende Variante nicht empfehlen:

Eine zugeschweisste Dose mit Kleingeld 1-2 Eurostücken in einen Betonklotz eingießen und den Bräutigam erst mit angesägtem Hammer und Meißel darauf rumklopfen lassen. --> nach zwei Minuten ging der Hammer wie geplant gekaputt, wir hatten aber noch einen Boschhammer dabei allerdings war der ebenfalls nach zwei Minuten kaputt und der Bräutigam war leider am Hemd mit Öl beschmiert und stinkesauer.... Die Laune hat sich aber glücklicherweise wieder verbessert.
    Nun wird wohl das glückliche Ehepaar die nächsten Wochen versuchen den 60 Kiloklotz auseinander zu bekommen um an das Geld zu kommen.

Gruß DerFrager

P.S. war aber eine sehr schöne Hochzeit, im Wörlitzer Park (Falls den jemand kennt).

Hallo,

ich möchte mich wegen Umstieg auf Notebook von meinem PC trennen.

Miditower Silber/blau
    AMD XP 2500+ (Barton)
    Asrock K7S8XE
    512 MB DDR-RAM DDR400 (1x Modul)
    Geforce Ti4200 64 MB Speicher (DVI, VGA, S-VHS-Ausgang)
    Maxtor 40 GB HD 7200u/min
    Benq CD-Brenner 40x12x48
    CD-Rom Laufwerk 52x
    Diskettenlaufwerk
    WinTV PCI Stereo Fernsehkarte (TV, Radio, Videotext, Videoeingang)
    Netzwerk, 6x USB, Sound onBoard
    Logitech Cordless Desktop in weiß
    CD mit allen aktuellen Treibern für WinXP

Der Rechner ist sehr schnell und auch für aktuelle Spiele unbedingt geeignet. (FarCry, Need for Speed Underground, Call of Duty, UT2004 --- sind alle gespielt)

Meine Preisvorstellung für den Rechner wäre 399 €.

Für Selbstabholer, da Versand wohl zu teuer (Ich wohne in Halle/S), hätte ich dazu noch einen sehr guten 17" Monitor von Iiyama den VisionMaster 407 für 99 €.

http://www.iiyama.de/default.a…1&PTUBE=&PROD=55&SPCAREA=

Bitte meldet Euch per mail an torsten.br@gmx.net oder PN.

Danke für die schnelle Antwort, würde es auch gehen nur 4 Adern für das Netzwerk zu nutzen und die 4 übrigen für ISDN oder 2 für Analog zu nutzen ?

Oder gibt es Netzwerkkabel die mehr als 8 Adern haben und über die man dann noch zusätzlich ISDN bzw. Analog legt ?

Hintergrund ist der, das ein Freund von mir DSL bekommen hat, der Router steht bei seinen Eltern im Haus und er sitzt ungefähr 15 Meter Luftlinie in seinem kleinen Haus.
    Wireless bringt nicht den gewünschten Erfolg so das wir eben das vorhandenen Kabel nehmen können oder aber dieses austauschen könnten. Es darf aber wegen der Kabelführung nicht mehr als ein Kabel werden.

Danke noch mal.

Hallo liebe Netzwerkspezialisten,

wie ich über ein bereits liegendes ca. 30m langes ISDN-Kabel eine Verbindung zwischen Router und Rechner herstellen kann. Ich habe jetzt schon ein paar Seiten im Internet gefunden aber dort war alles sehr kompliziert erklärt aber es klang durch das es funktionieren müsste. Ein Krimpzange und Stecker wären vorhandeh, ich würde nur gerne wissen welche Adern ich wo anschließen muss.

Vielen Dank schon mal vorab.

Der Frager

Hallo zusammen,

ich suche wie schon im Betreff genannt 3 gebrauchte, möglichst günstige Gerät für Nutzung in der Homezone. Akkuzustand egal da nur Nutzung in der Wohnung ansteht.
    Die Geräte sollten auf jeden Fall Homezone-fähig sein, am liebsten hätte ich die guten alten 6150 oder Siemens 45er-Serie.

Bitte bietet mal alles an, wenn möglich per Mail an:

torsten.br@gmx.net

Vielen Dank

Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit bin ich nun stolzer Besitzer dieses schönen o.g. Notebooks. Jetzt wollte ich mal Arbeitsspeicher nachrüsten, tja aber wie ??? Ich habe die Handbücher durchforstet, alle Klappen auf der Rückseite abgeschraubt und geöffnet, konnte aber nichts entdecken.

Hat jemand von Euch auch so ein Teil und weiß wie die Erweiterung funktioniert ?

Vielen Dank

Torsten

Hallo zusammen ich verkaufe einen Sony Clie TG 50. Kaufdatum war der 02.05.03.

Das Gerät ist einem guten Zustand dh. Display und Tastatur einwandfrei ohne Kratzer, lediglich auf der Abdeckung und hinten sind einig kleine Kratzer die aber nicht weiter auffallen oder die Funktion beeinträchtigen. Außerdem gibt es zu dem Gerät noch ein 128 MB Memory Stick dazu.

* Im Lieferumfang ist enthalten:
    o Sony Clie TG 50
    o Dockingstation
    o Ladekabel
    o Handbücher
    o Originalsoftware-CD (Clie Mail, Hotsync, Intellisync lite usw.)
    o Originalverpackung

Solltet Ihr noch Fragen haben dann mailt mich bitte einfach kurz an.

torsten.br@gmx.net

Preis 249 €

Hallo Ms-Ton,

vielen Dank für Deine Antwort, ich bräuchte eben nur eine todsicherere Anleitung, wenns geht auch mit Bildern. Weißt Du oder jemand anders, ob man diese Einstellung auch im Aol-Webmail einrichten kann ?

Danke und Gruß

Torsten