habe es nicht richtig verstanden... Was muss ich jetzt alles machen??? Bitte schrit für schritt beschreiben! Habe keine ahnung von einem selbst update!!! Was meinst du mit einschalten mit gedrücktem joystick???
Bitte schrittweise...
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es nicht richtig verstanden... Was muss ich jetzt alles machen??? Bitte schrit für schritt beschreiben! Habe keine ahnung von einem selbst update!!! Was meinst du mit einschalten mit gedrücktem joystick???
Bitte schrittweise...
Danke.
Keine verbindung zwischen SX1 und firmware 07!!! HILFE!!!
ich habe probleme mit der update software!!! Ich habe mir die vorgeschriebene software international uk-de-it 07 von der siemens homepage runtergeladen.Als ich mein sx1 von 06 auf 07 updaten wollte, kam die meldung ,dass mein handy nicht gefunden werden könnte!!! Wo dran kann das liegen??? Welche möglichkeit habe ich es zu beheben???
Was muss ich tun???
Bitte um HILFE...!!!
Danke im Voraus...