-
Moin,
nach Jahren mal wieder ein Beitrag von mir. Mein iPhone 12 mini ist aktuell leider etwas verunfallt und eher ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Mich hat dabei immer schon der fehlende optische Zoom gestört bei der mini Serie. Funktionieren diese zusätzlichen Objektive für die Kamera, wenn man mal optischen Zoom braucht? Gibt es Empfehlungen für ein gutes? Ich habe mir ein iPhone 14 Pro als Nachfolger angeschaut, was im Vergleich schon eher in Richtung Notebookgröße geht und ich mir am liebsten ein iPhone 13 mini zulegen würde mit einem zusätzlichen Objektiv, wenn man das benötigt.
Am liebsten wäre mir ja ein 14 pro mini, aber das wird wohl leider nix...
Danke und schönen Gruß
-
Hallo,
biete hier ein Xperia Arc in Grau, was ca. 2 Woche in Benutzung war. Verpackung und Zubehör ist komplett vorhanden.
Preis: 160 EUR inkl. Versand Deutschland.
Schönen Gruss
Alfa145QV
-
Gehe zur VWA. Mit einem VWA Abschluss hast du die Möglichkeit, in einem weiteren Jahr einen Bachelor Abschluss zu bekommen.
Siehe hier
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Ich denke, es geht hier darum, ab welcher Menge einem der Zoll nicht mehr abnimmt, dass es nicht gewerblich ist....
Was spielt das für eine Rolle? Bei Reisen innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben, somit gibt es auch derartige Kontrollen nicht.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxejoker
Ja aber wie sieht es den mit der Mitnahmer per Flugzeug aus ?`Irgendwleche beschränkungen!
Dir ist schon bekannt, das auch Italien zur EU gehört? Kannst du soviel mitnehmen, wie du willst.
Schöne Grüße
-
Punkt 2 & 5 stimmen zumindest für italienische Iphones nicht.
Ich konnte meins mit einem normalen deutschen ITunes Account aktivieren und wie heute rausgefunden, lässt sich anscheinend die APN ändern, wenn man eine andere Karte, als die, mit der das Telefon aktiviert wurde, einlegt.
Zumindest ist dann das Menü da.
Schöne Grüße
-
Habe zum Spaß mal eine deutsche Vodafone Karte in mein Iphone gelegt. Dann ließ sich die APN ändern.
Es muss anscheinend nur eine andere Karte sein, als die, mit der das Iphone aktiviert wurde.
Schöne Grüße
-
mal ne Frage aus dem Iphone Italien Thread:
Wer kann bei seinem Iphone 3G die Internet Einstellungen verändern? APN usw. eingeben.
Wenn ja, wo ist dieser Punkt in den Einstellungen?
Wenn bei den italienischen IPhones ein fester APN z.B. von Telecom Italia eingetragen ist, funktioniert dieser noch, wenn die Einstellung Daten Roaming deaktivert ist?
Fragende Grüße
-
Nein, ist dort nicht. Habe gerade nochmals beim T-Mobile Iphone 3G des Kollegen geschaut. Dort gibt es ebenfalls keinerlei Einstellungen dafür.
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
also d.h. du kannst deine internet einstellungen beim iphone eingeben oder?
Nein, es gibt keinen Punkt in den Einstellungen dafür. Hast du bei deinem belgischen solche Einstellungsmöglichkeiten? Wenn ja, wo sind die denn?
Im deutschen Benutzerhandbuch habe ich aber auch nichts darüber gefunden.
Schöne Grüße