Beiträge von mastad

    Zitat

    Original geschrieben von marck
    sorry wenn ich so blöd frage, aber besteht eigentlich bei dem n95 auch die möglichkeit kostenfrei zu navigieren?
    oder muss ich ,wie zb, bei T-mob jede route kostenpflichtig abrufen lassen?
    des weiteren interessiert mich ob ich auch eine Routenplanung , keine Navigation, vornehmen lassen kann (unterschied ist klar, oder?)
    danke


    Wurde zwar schon oft gefragt und beantwortet und betrifft eigentlich eher smart2go als das N95, aber hier in Kürze:
    Mit der mitgelieferten Software (smart2go/Nokia Maps) ist kostenlose Routenplanung und die kostenlose Simulation einer Navigation möglich. Kostenpflichtig ist Live-Schritt-by-Schritt-Navigation von einem Punkt zum anderen (mit Sprachführung). Das kann man als Add-on erwerben, für kurze Zeiträume bis zu längeren Zeiträumen (max. 3 Jahre), danach richtet sich der Preis. Der 3 Jahre Preis liegt IMHO immer noch deutlich unterhalb der günstigsten Onboard-Navigationslösung für S60.

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise


    also wenn das Teil so nach D kommt brauch ich das Gerät schon allein wegen der Verpackung :D


    fand ich auch sehr cool ;) der würfel scheint von den fotos her auch ziemlich groß zu sein, bin mal gespannt, wie groß dann das Paket ist, das den Würfel enthält. :)

    Sind Hardwareänderungen nicht nur dann möglich, wenn die Serienproduktion noch nicht begonnen hat. Oder wie soll man bei der Fummelelektronik in Handys, da nachträglich noch groß was ändern? Und wenn die noch nicht begonnen hat, dann könnten wir uns in der Tat noch ne ganze Weile gedulden, ich hoffe mal nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Für alle die sich Sorgen machen, dass es keine andere als die vorinstallierte Navigationslösung von smart2go auf dem N95 geben wird, gibt es von Navigon schon mal Entwarnung.
    Da werden die anderen wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. ;)


    Hoffentlich auch mit dem integrierten GPS-Modul und nicht nur in Kombination mit einem externen Bluetooth GPS-Modul.

    Zitat

    Original geschrieben von halbautomatik
    Noch mal dazu, was ist denn da für ein Vertrag bei dem Preis im dug- Prospekt angegeben? Sehe ich das richtig, dass da "ab 349€" steht?


    Welcher Vertrag es ist, kannst du im Prospekt (.pdf) ganz hinten im Kleingedrukten finden. Wenn ich mich richtig erinnere gilt der Preis bei Abschluß eines Genion Duo-Vertrags.