-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Echtes Prepaid im Telekom-Netz mit Komfortmerkmalen? Das wäre mir neu.
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei Prepaid sind keine Komfortmerkmale wie Anklopfen und Konferenz möglich.
Mit einer Turkcell Europe-Prepaidkarte geht es (zumindest bei mir), gerade nochmal ausprobiert.
Anklopfen, Makeln, Konferenz. A-OK. So ist es übrigens auch im Prepaid Wiki vermerkt. Kann ich so nur bestätigen.
-
Stichwörter sind "Button-Lösung" und Informationspflichten. Und da sind wir bisher nicht weitergekommen.
-
Mal sollte halt die Festnetznummer nicht vergessen, das ist wohl nach wie vor das Zugpferd. Das es die jetzt quasi "umsonst" gibt und auch die automatische Aufladung abschaltbar ist, ist für mich schon ein deutliches Zeichen, dass man "reagiert". In einem anderen Netz realisiert, würde ich es mir durchaus überlegen.
-
Re: Re: Festnetzflat und Alternative
Zitat
Original geschrieben von namorico
Dann buchst du sie nicht. Ganz einfach!
Ach so, danke.
-
Evtl. (ohne Gewähr) geht es mit diesem relativ günstigen Analogtelefon.
http://www.pollin.de/shop/dt/M…ZETTLER_ZET_Phone_30.html
Bedienungsanleitung gibt es im Downloadbereich, das Telefon hat einen Schlüsselschalter mit dem externe Rufnummern (alles mit "0" vorne) gesperrt werden können, gedacht ist das für Telefonanlagen, ob es auch für Ortsgespräche funktioniert weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Diese Infos wären aber wichtig. "Meiner Erinnerung nach" ist ja die Basis für die ganze Diskussion hier.
Exakt. War diese "Übersichtsseite" korrekt gestaltet, und waren alle direkten Pflichtangaben zu sehen, und die erweiterten Angaben zumindest verlinkt zugänglich (dazu zählen für mich auch Angaben zur Zahlungsabwicklung), und wird dann der "Button" ausgelöst; in diesem Szenario wäre für mich die Sache erledigt und ich würde meine Meinung ändern. Von daher wäre es auch für mich von essentieller Bedeutung, wenn der TE da nochmal etwas mehr zu sagt.
-
Naja ich denke halt 100 Minuten und 500 MB im T-Mobile-Netz für 9,99 € sind allgemein schon ein ziemlich guter Preis, dass die Minuten dann auch noch in die/innerhalb der Türkei gelten ist dann noch oben drauf.
-
Es gibt mal wieder neues, und ich würde sagen gar nicht so schlecht:
Es gibt zwei neue Tarifoptionen: "Smart" und "Smart Plus", enthalten sind:
Internetflat mit 500 MB ungedrosseltem Volumen
eine Turkcell Europe-Internflat
(soweit ähnlich dem GENC-Paket, beides nur innerhalb Deutschlands)
sowie zusätzlich entweder:
100 (Smart) oder 300 (Smart Plus) Inklusivminuten und diese gelten:
- ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze
- ins türkische Festnetz und ins Turkcell-Netz
und das (die Inklusivminuten) sowohl in Deutschland als auch in der Türkei (Roaming, ich nehme mal an im dortigen Turkcell-Netz).
Preis:
Smart 9,99 €
Smart Plus: 14,99 €
Weitere Infos:
http://www.turkcell.de/de/smart_smartplus_de
-
Ich glaube solange nicht endgültig die genauen Umstände geklärt sind (insb. ob eindeutig und ausreichend zu erkennen war, was passieren wird), drehen wir uns weiter im Kreis, bzw. es gibt ein endloses Hin und Her zwischen der "gedrückt-gelitten-egal unter welchen Umständen"-Fraktion und alldenjenigen, die das so nicht unterschreiben wollen. Daher vielleicht nochmal die Bitte an den TE um Aufklärung, wie es dazu gekommen ist bzw. wie man zu der Ehre kommt, das Angebot in Anspruch nehmen zu dürfen. Ich zumindest wäre durchaus bereit, meine Meinung zu ändern, wenn sich herausstellt, dass das Angebot allen rechtlichen Anforderungen genügt.
-
Der TE hat jetzt wirklich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es ihm nicht um die Abrechnungsmethode geht, sondern um die Art und Weise des Bestellvorgangs.
EDIT: Das bezog sich jetzt nicht auf den Post direkt vor mir.